Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Von der Leyen als Nato-Generalsekretärin im Gespräch

Begonnen von Beobachter, 17. Februar 2018, 14:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tank1911

Andrea Nahles

Kausalkette:
- Auflage Genderparität
- hat gerade Zeit
- Entgegenkommen für die SPD Stimmen heute

Bätschi

miT

Kameradschaftliche Grüße!

Flexscan

ist wohl gewählt lt ntv.

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Von-der-Leyen-wird-neue-EU-Kommissionspraesidentin-article21149439.html
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

miT

Kameradschaftliche Grüße!

wolverine

Bin ich wohl gerade zur rechten Zeit am richtigen Ort; Job ist jetzt frei ... ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

F_K

@ wolverine:

Weder weiblich, noch Ost Biografie.

(Sondern männlich, weiss, waffenaffin - damit kann man heutzutage nicht mal 007 werden ...)

Tommie

Und jetzt könnt Ihr die ganze Nacht Party machen, weil "dat Uschi" weg ist, aber gleich werdet Ihr auf einen Schlag wieder nüchtern werden, wenn Ihr erfahrt, wer die/der neue IBuK wird ;D :

https://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-jens-spahn-wird-neuer-verteidigungsminister_id_10932575.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbc=facebook-focus-online-eilmeldungen&ts=201907162014&cid=16072019&fbclid=IwAR18SU_MC6drZIPhnX0kNBzrAdbqZ_4Mbkn9O8Lh4_vlLRWLIjT7jajdE3Y

Und jetzt kommt Ihr :D ! Und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt ;) :

Zitat von: Tommie am 16. Juli 2019, 10:06:11Ich befürchte das Schlimmste: Jens Spahn ...

MMG-2.0

Pericranium

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Kramp-Karrenbauer-wird-neue-Verteidigungsministerin-article21149581.html

AKK wird es.

Tommie

Ich kann es nicht werden, weil ich ja Ahnung habe von der Bundeswehr ;) ! Was ist denn mit Ihnen ;) ?

dv_uffz

Früher war der Posten des Bundesministers der Verteidigung ein Schleudersitz im Kabinett
Die Zeiten sind vorbei ...
Jetzt ist es ein Posten, für jene, die anscheinend für höheres berufen sind

arvutant

Kamerad, mit Verlaub, rechtfertigt das dann Spitzenpolitiker in diesem Land als ,,weltfremde Vollhonks" und ,,Hohle Nüsse" zu beleidigen?

Aber ihre ,,Ahnung von der Bundeswehr" kann es ja sofort aufnehmen mit der politischen Erfahrung von Ehemaligen Ministerpräsidentinnen mit jahrelanger Erfahrung in der Kooperation mit der Bundeswehr.

Allgeier

AKK wäre gut für USA die wissen dann gleich was Sache ist! äck äck is Germany Defense Secretary!

Ack-ack Definition: anti-aircraft fire

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau