Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2018 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9

Begonnen von Robin77, 20. Februar 2018, 16:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robin77

Hallo,

Gibt es schon jemanden der am 04.04.2018 seine GA in Kramerhof beginnt?

Mit freundlichen Grüßen
Robin

Robin77

Abend,

Nein in meinem Einberufungsbescheid steht das ich mich am 04.04.2018 bis 18 Uhr bei MTS LehrGrp C9 Kramerhof zum Dienstantritt melden soll.

Lg Robin

Enrico Schlenther

Jennifer1987

Hi ihr zusammen. Ich werde auch ab dem 03.04.2018 dabei sein. Liebe Grüße

Enrico Schlenther

Enrico112

Enrico112

Madster

Ich fang meine Grundausbildung auch im April dort an allerdings wurde mir der 2.4. bis 17:00 genannt ^^

und weiß jemand was es mit dem C/8, C/9 und c/10 was ich hier im Forum gefunden hab auf sich hat?

BulleMölders

Das C steht für die Lehrgruppe und die Zahl für die Inspektion. Also 8 für die 8. Inspektion usw.
In den einzelnen Inspektionen werden unterschiedliche Verwendungsreihen ausgebildet. Mancmal nur eine pro Inspektion, manchmal auch zwei oder mehr Verwendungsreihen.

Madster

Okay danke  für die Erläuterung :)

wenn ich es nicht falsch verstanden hab werde ich wohl doch nicht mit euch anfangen da ich C/8 bin.

Jennifer1987

Warum müsst ihr alle so spät da sein. Ich muss um 15.00 Uhr schon da sein. Welche Verwendung macht ihr denn so?

Madster

Heißt ja nur bis um .... da sein. Hoffe mal alle werden früher da sein :-P

Aber ich Erklär es mir mal damit dass man an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Zeiten arbeitet weil man weniger oder mehr Leute erwartet.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau