Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wer kommt im oktober nach bad salzungen

Begonnen von LEADER, 01. Mai 2006, 16:47:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BaschDer

Hi

also ich hab die Aga von April bis juni gehabt bin seit Juli inner 3. / 391 also wer Fragen hat kann se mir ruhig stellen

214-472-286

Gruß BaschDer
<@G-laden`strand> da waren wir mit der horde nach usedom
<@G-laden`strand> an den strand
<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Q-Net: #Radio-OUTSide / #h-milch / #milchies / #Leipzig

surf06

wenn du in der 3./391 bist, wie is da so der tagesablauf. is es härter und beschissener als aga oder hat man auch öfter mal nix zu tun?

Mumaro

Was ich mal sagen wollte...ist echt ne feine Sache so ein Forum! Was ich schon so alles erfahren habe über die AGA bzw. den gesamten Dienst in BaSa, hat man echt das Gefühl, als ob man schon da gewesen ist!

Ich muss im Oktober hin und freu mich eigentlich schon drauf!Noch knapp 6 Wochen, dan gehts los...

Vor allem Danke an DrVanacutt für die Infos! ::)

unbekannt

Also, ist zwars schön was ihr hier so schreibt aber ich würde trotzdem gern mal wissen ob wir irgendwie für den raum chemnitz ne fahrgemeinschaft bilden können. wäre nicht schlecht, ansonsten bis in ein paar wochen. greez unbekannt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Lucki

Hey Leute,

wenn man das mal so liest, hört sich die ganze Sache ja nichtmal so übel an :D

Muss auch am 4.10 zu den Grennies...!

Man sieht sich...
greetz
Lucki

BTW: 148-283-565

Lucki

Achso fast vergessen....

hab gehört in einigen Kasernen gibt es mittlerweile öffentliches WLAN... wie sieht das in Bad Salzungen aus??  oO

Komme neben bei ausm Westerwald..

greetz

BaschDer

hmm WLAN hmm naja ^^

nur wenn dir nen DSL auf die Stube legen lässt aber das auch nur möglich nach der Aga

aber ich bin ja inner dritten Komp. da is mal voll toll -.-

Alle mit denen ich vor dem Grundwehrdienst gequatscht hab sagten "Aga schwer danach toll ;)" ich sag AGA toll danach ;/ naja wer nen MG3 mal 10km geschleppt hat weiss was ich mein ^^ und da wir das jetzt 3 Wochen 3 TAge am Stück machen wow freu ich mich ;( ganzen Tag (ab und zu auch nachts) Gefächtsdienst also draussen rum irren und ballern

achso und macht euch keine Hoffnung auf bessere Stuben ;)

gruß Basch
<@G-laden`strand> da waren wir mit der horde nach usedom
<@G-laden`strand> an den strand
<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Q-Net: #Radio-OUTSide / #h-milch / #milchies / #Leipzig

Darko

Ich bin gerade als Jäger bei der AGA in Marienberg (Sachsen) und komme im Oktober mit ein paar Kameraden zum Panzerbataillon 393 zu euch. Hoffe, die haben ein leichteres Leben als die Grennis da. Falls noch irgendjemand anderes zu den Panzern kommen sollte oder einfach nur über BaSa quatschen möchte: ICQ 272-188-652 ;)

Schacki

Hallo,
bin ab 4.10.06 auch in BaSa bei den sogenannten "grennies".
Komme aus Magdeburg und fahre mit Zug dort hin. Falls jemand aus Magdeburg kommt kann sich ja melden ;D....zwecks Fahrerei oder so. Also tüdelü bis denne

Snah aus Buttscht

Tach auch - ich komm auch im oktober - aber schon am 1.10. das ist doch ein sonntag ?!?!
9 monate im 5.panzergrenadierbataillon 391.
ich komm aus buttstädt (pferdemarkt), liegt in der nähe von weimar/sömmerda - falls jemanden das was sagt.

bin hoffentlich net der einzige aus der gegend.

bis dann  :)

hoffe, dass bad salzunge wirklich so spannend ist  ;D

meine icq: 309-618-491
30 liegestütz am morgen...hui das kann ja eiter werden-kaum 6 monate aus dem gym raus, gehts wieder los  ::)

greni007

Moin meine tapferen elite soldaten ich bin auch am 4.okt mit am start komme aus olbernhau.wenn ich jemanden aus Chemnitz oder umgebung mitnehmen soll meldet euch ich fahre auf jeden fall!
ruppt an!
mail an: bart-04@web.de

surf06

@Snah aus Buttscht   also, spannend ist es net wirklich, find ich, dafür die organisation häufig ziemlich konfus. andauernd lageänderungen oder sich widersprechende aufträge...
9 monate wirst du wohl nich in der 5. kompanie bleiben, eher nur die AGA, also 3 monate

@lucki  seit ein paar tagen gibt es wlan im freizeitzentrum mit dsl. kostet glaub ich 6€ für 2h

Fx

nabend ....  werde auch am 4. oktober meinen dienst in bad salzungen antreten. bin ebenfalls aus chemnitz. hätte nich gedacht, dass so viele aus der gegend kommen. bin allerdings positiv überrascht!

unknown enemy

Könnte es sein, dass nur Leute aus Chemnitz und Umgebung kommen? Da bin ich ja nur von Ossies umgeben^^

muggulante

Tach auch komm aus Glauchau nähe chemnitz und muss ah am 4. Oktober nach bad salzungen ins 391 zu de grennis! wäre cool wenn man ne fahr gemeinschaft bilden könnte oder zamm im zug fährt! naja meldet euch hier is meine icq id: 229-266-047! bis denne ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau