Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

GEZ (finanzen)

Begonnen von chaos, 05. Mai 2006, 14:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chaos

hallo erstmal bin neu hier!!!

hab auch gleich ne frage........
finanziell ist geht es einem W9 er ja eher schlecht was wohl allgemein bekannt ist......

meine frage betrifft die gez kosten und ob es da die möglichkeit gibt ne befreiung bzw zuzahlung  für die WD Zeit zu erhalten
:-\
würd mich ueber ne schnelle antwort freuen  ;D

gruß Frank

Beobachter

Da Fernsehen und/oder Radio dein Privatvergnügen ist, musst du dafür GEZ zahlen. Siehe auch hier unter 7: http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/index.html#6

chaos

danke fuer die schnelle antwort

und den super link

mehr brauch ich net zu wissen

gruß frank

OG Zälämänder

Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und die GEZ zahlen, dann mußt du für dein Fernsehgerät in der Kaserne nichts zahlen, da dein Hauptwohnsitz ja immernoch dein Elternhaus ist.