Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zu den Ärztlichen Befunden & der Schweigepflichtentbindung

Begonnen von Blackdawn, 01. Juni 2018, 00:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackdawn

Zitat von: dunstig am 02. Juni 2018, 00:10:17
Ja kommt immer gut zu schwören (bzw. geloben) das Recht und Gesetz notfalls mit dem Leben zu verteidigen und dann das Dienstverhältnis auf Betrug zu begründen.

So nach längerer Zeit melde ich mich mal zu dem Thema, und ja, es war wirklich so, entweder man gibt's an oder eben nicht..letztlich interessiert es sie ab da nicht mehr. Da ich auch keine echte Migräne habe, hab ich auch keine angegeben, beim Cat Test hab ich jedoch angegeben  das ich schon öfter die Schule geschwänzt habe,dazu wurde ich auch befragt. Richtig schien es nur zu sein das es nicht aufgefallen ist..eben das ich keine Unentschuldigten Tage im Zeugnis habe. Mir  im Übrigen der Stabsdienst, der ABC Abwehrtrupp, (falls ich dann doch  Saz machen möchte) oder noch der Panzerpionier wofür ich mich letztlich auch entschieden habe. Oh und Boardingsoldat würde mir ebenfalls empfohlen. Und was die Migräne an sich betrifft, ist sie ja bei meiner Mutter schon aufgetreten(woher ich die Symptome perfekt zum schwänzen nehmen konnte als ich noch zur Schule ging) der Musterungsarzt hat jedoch bei dem Fragebogen zum Krankenverlauf meiner Eltern dies nicht als meldepflichtige Krankheit gesehen, da es weder chronisch ist, noch zu einem Anfallsleiden zählt, denn dies würde nur Epilepsie tun


MFG Blackdawn :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau