Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wann bekomm ich endlich die Einberufung ?

Begonnen von Erik, 15. Mai 2006, 23:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erik

Hallo,

habe letztes Jahr im Sommer ne Zusage für meine Offizierslaufbahn bekommen :-) Bin sehr happy. Nun frag ich mich wann ich endlich die Einberufung bekomme, damit ich auch weiß wo ich zum 1.8. hin muss.

Weiß einer von euch schon bescheid ?

Mfg Erik !

schlammtreiber

Ja. Die BUndeswehr hat uns umfassend über die Einberufungsdaten aller Bundesbürger informiert.

Aber wir sagen nichts  ;D

Ernsthaft: die Einberufung kriegst Du spätestens einen Monat vor Dienstantritt, könnte also theoretisch bis zum 01.07. dauern. Wenn es länger dauert, wird es wohl ein anderer Termin.

Übrigens: seit wann rücken Offze zum 01.08. ein?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Chuckie85

Das alle ungedienten OAs so heiß auf ihre Einberufung sind...  :)

Bei der Luftwaffe treten OAs jetzt ihren Dienst jetzt am 1.8. (wenn sie ein Praktikum fürs Studium benötigen) bzw. am 1.10. an, ist ab diesem Jahrgang so.

@Erik: Meld dich mal wieder!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau