Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienstbeginn 3.7.06

Begonnen von FuB4r, 16. Mai 2006, 14:33:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boehmideluxe

ich werd auch am 3.7.06 eingezogen. endlich ma einer aus der umgebung hab schon gedacht das ich da nur unter pfälzern wär..*freu. ich komm aus potsdam also nich weit weg ;) muss von berlin hbf nach köln hbf fahren, du logischer weise ja auch;)

so bis dann geh morgen wieder ins forum mal sehn ob du schon gepostet hast.. ;D
bis dann

Boehmideluxe

??? lasst uns doch treffen und zusammen hinfahren? dann teiln wa uns das leid;)

G3 sg1

ich muss auch nach gerolsetin  ;)
komme aus Solingen is 40 min von köln weg
wir können uns ja alle treffen die ausm osten kommen ,sprich die über köln fahren

Unstoppelbär

ALso ich fahr so das ich um 12:05 Uhr in Gerolstein bin.
könn uns dann ja alle die von Köln aus fahren am Gleis treffen!

Weiß einer obs ne Art Transfer vom Bahnhof in Gerolstein zur Kaserne gibt?
Is nun auch n Stück dahin und Gepäck usw muss ja auch mit!

Mfg Bär

ElBehlo

is ne gute idee alle zusammen fahren. bin beim ersten mal zwar mit auot da, aber für die nächsten male werden die fahrten wenigstens net langweilig....
bis montag

G3 SG1

also ich fahre auch so das ich um 12.06 in gerolstein ankomme ;)
und ich denke einfach mal das wir mitm taxi/bus oder so hin müssen  8)
Jeder weiss doch der Bund hat keine kohlen da werden die uns sicherlich net abholen ^^

bis dann

ElBehlo

na dann is ja laut dem brief aus gerolstein am ersten we dienst!
aber wie sollen wir denn dann das finale mit deutscher beteiiligung sehen?????
bis montag

Bonner

@ ElBehlo
wann is der wisch denn bei dir angekommen???
würde ja mal langsam zeit...

das finale kann ich ruhig verpassen, wird ja eh ein einseitiges 6:0 für uns, hauptsache zur siegesfeier is frei ;-)

ElBehlo

der wisch is heute bei mir angekommen, hab mich auch schon gefragt ob der überhaupt noch kommt.

aber ich würde trotzdem gerne unseren sieg sehen

Bonner

dann behalte ich meinen briefkasten morgen mal im blick :D
natürlich, nichts wär geiler als deutschland im finale siegen zu sehen!

aber das spiel beginnt doch um 20h (oder 21h?)... von bekannten, die den BUND bereits hinter sich haben, weiss ich dass am frühen Abend schon immer Feierabend war!

Ich hoffe, die behalten recht!

Bis Montag!

Bonner

mein postbote scheint jeute was länger geschlafen zu haben ;-)
gerade angekommen, alles klar!

G3 SG1

ElBehlo

da steht eh nix besonderes drin, nur was so ungefähr die ersten wochen getan wird, wann man dort sein sollte, was man mitbringen sollte an unterlagen und das am ersten we dienst ist

nostra

ich habe heute per telefon bescheidt bekommen dass einer ausfällt und ich zum 3.7. auch nach gerolstein komme. meine einberufungsbefehle kommen entweder freitag oder samstag. man sieht sich dann. komme übrigens aus aachen

vgxdgvf

huhu, hab euer dienstplan schon gesehen, ganz schön viel unterricht und donnerstag gehts nach daun, und ihr werdet eingekleidet, und dienst habt ihr bis samstag, alle tage ausser samstag bis 19:30
naja endlich aga zuende, war ganz lustig
so byebye

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau