Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienstbeginn 3.7.06

Begonnen von FuB4r, 16. Mai 2006, 14:33:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElBehlo

na da sag ich mal danke für die info ;D

war die aga so schlimm oder was

ElBehlo

streiche die letzte frage aus dem protokoll.
lesen hilft^^

Jörg

Hallo Zusammen,

ich muss mich auch am 03.07.2006 in Gerolstein melden für die AGA.

Komme aus der Ecke Siegburg bei Köln, habe daher wohl mit einen der kürzesten Anfahrtswege.

Ich habe einen Brief von der Eifel-Kaserne erhalten, in dem steht "Vom Bahnhof GEROLSTEIN werden Sie mir einem Bus zur Kaserne gefahren." und das ich "zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bei uns in der Kaserne oder dem Bahnhof GEROLSTEIN eintreffen" soll. Daher ich gehe ich von einem Transfer durch die Bundeswehr aus?!

Beste Grüße, bis Montag ...
Jörg

excituz

Jup .. der Bus müsste schon da stehen, sobald der Zug ankommt ...

Jörg

Weiß einer von euch durch Zufall, ob dort die Möglichkeit nach Dienstschluss besteht im Internet zu surfen?

Beste Grüße
Jörg

jj1

da waren einige mit dem laptop da und im mannschafts heim haben sie empfang bekommen zwar sehr niedrig

excituz

Hm .. also ich weiß nichts von Internet. Habe nur bei uns ein ziemlich gut ausgeprägtes W-Lan Netz entdeckt (das natürlich geschützt war ...). Soweit ich informiert bin, gibt es da keinen Internetzugang ... schon gar nicht für Rekruten.

excituz

Aber ich glaube, unten in Gerolstein gibt es irgendwo ein Internetcafe.

chaos21

hash

ihr kommt nach daun einkleiden? dann sieht man sich ja :) ich bin morgen in daun.

Mathias

Wo ist denn der Irish Pub in Gerolstein?
ist der Laden im Ort Lissingen oder nicht?
muss ja auch mal raus aus der Kaserne

chaos21

ich fahr nächste woche mal nach gerolstein, alte ausbilder besuchen und so. hab ja urlaub ^^ muss sowieso da in die nähe, mal schaun ob sich was verändert hat (außer das wetter) :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau