Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rauchen wärend der AGA ?!

Begonnen von Tim-nbg, 17. Mai 2006, 01:16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Jaja die Süchtlinge.

Ich rauche nicht und trinke auch einen Kaffee. Das einzige ist das bayerische Grundnahrungsmittel was ich am Wochende trinke ;D

Metatron79

Zitat von: mailman am 18. Mai 2006, 12:48:57
das bayerische Grundnahrungsmittel

Ach, dieses frische, kühle, erfrischende B....rot, ne?  ;D
Das hat mir über 6 Monate Lechfeld geholfen.

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

slider

Mein alter Stabsfeld hat pro Tag locker 15 bis 20 Becher (nicht diese Kaffe und Kuchen Tässchen) Kaffe, schwarz getrunken und 2 1/2 Päckchen Marlboro geraucht.

Der war hammerhart.
Als er mit seiner Familie in Urlaub fliegen wollte musste er einen sauteuren Flug buchen weil er in ein Flugzeug musste das noch keine Rauchmelder im Klo hat. Also wenn ein Raucher selbst sagt er hälts keine halbe Stunde ohne aus dann ist das schon hart.

Metatron79

Zitat von: slider am 22. Mai 2006, 15:09:22Also wenn ein Raucher selbst sagt er hälts keine halbe Stunde ohne aus dann ist das schon hart.
Und ganz schön traurig...  ::)

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

peppie

Ich sach mal so, vor der AGA hab ich mir auch eingeredet, ich könnte keine stunde ohne Kippe... Als ich am 1. Tag direkt 7 Stunden nicht geraucht habe, wurde mir schlagartig klar, dass ich auch mal ein paar Stunden ohne Kippe kann, und wenn ich am Wochenende zu hause bin (Freitags ~17uhr bis Sonntags ~16Uhr, also knapp 47Stunden) dann rauche ich höchstens 15 Kippen (Sonst 19 PRO Tag)... Aber wenn ich stressige Ausbildung habe, kann ich während ner Zigarettenpause mal 5 Minuten entspannen. Klingt komisch - ist aber so! Bei ner Kippe kann ich dann richtig gut entspannen und mal an was anderes denken, und manchmal vergesse ich sogar das ich gerade Tarnfleck anhabe und denke ich wär im Urlaub oder woanders, nur nicht bei der Bw :)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!