Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domi

Hi ich habe auch einen Brief bekommen und bei mir steht es uch drin das ich den Sold in Bar ausgezahlt bekommen komisch ist das so üblich??????????? ???

Komakind

Hab das auch gelesen. Hab mich dann mal im Netz schlau gemacht, da steht eigentlich, dass du Bankverbindungen am ersten Tag dabei haben sollst, wegen Sold und so. Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn die dir das Geld bar hinterher schmeißen...

Greenkohl

Ich war heut beim Autohändler und hab mir nen Auto bestellt. Dem hab ich auch nebenbei erzählt, das der Sold bar ausgezalht wird. Und der meinte darauf, das das nur während der AGA so, weil sein Sohn das wohl auch so hatte, als dieser 2 Jahre beim Bund war.......Fragt mich jetzt nicht, ob der nur so scheisse freundlich war wegen dem Auto ^^

Janne

Greenkohl

Auto bestellen kostet nix. Außerdem habs ich erst zu Februar liefern lassen, bis dahin hab ich dann das nötige Kleingeld ^^.

Janne

Ich wette, du hast bestimmt einen kuriosen Nebenjob, der dir noch n bisschen mehr einbringt und demnächst fährst du mit nem Porsche zu Bw?  ;D

AmaruX

Is doch voll normal das das erste Geld erstmal für Auto draufgeht.............. ;D

Habe mir auch erstmal ein Auto ausgesucht.......... ::)
Normal!!1

@Janne

Hey wie gehts deinem Kreislauf, hat der Tee geholfen? ;)

Bye

Greenkohl

Was hast du dir für ein ausgesucht?.....Ich hab mir den Honda Civic 1.8 VTEC Sport bestellt in Nighthawk Black.......mit extra Xenon........Preis sag ich mal lieber nich.....sonst kriegt Janne noch nen Anfall.  ;D

Janne

Na danke! Mein erstes Gehalt geht für den Führerschein drauf, den ich zurückzahlen muss und dann spare ich für eine Wohnung. Auto kommt dann danach.
@Greenkohl: sag mal den Preis
@amarux: nicht wirklich, bin von tag zu tag ein nervöseres Bündel  :-[

Fortis

hi,
wollt mich auch mal melden^^...

trete meinen Dienst auch am 04.10.06 wie nen paar von hier an...
und was man hier ließt...^^...

wird schon alles gut gehn...

meine icq-nr. ist 220205623

wenn sich welche melden, die am gleichen tag da anfangen würd ich mich freun...dann würd man nich nur unbekannte leute sehn :>

mfg

Fortis

wenn du mich meinst^^

NRW^^

märkischer kreis...aus nem kleinem dorf^^
aber ohne gallier O_o
xD

tErrOrpEtEr

hi, muss auch am mittwoch hin

komme aus dem oberbergischen kreis (bei köln)

die janne hat ich sogar schon mal live getroffen..

@fortis, woher kommst genau? muss nur über 2 berge fahren dann bin ich im märkischen kreis, und woher fährste am mittwoch?

msn: terrorpeter@hotmail.de

Fortis

wohn in der südlichsten stadt vom märkischen kreis -> meinerzhagen...

wie ich nach firtzlar komme?...naja laut DB müsste ich dann trotz der lediglich 220km entfernung ca 5stunden zug fahren...wegen umsteigen unso *Kotz*...

deswegen lass ich mich wohl eher fahren oder fahr selbst mitem motorrad...
wird sich ergeben  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau