Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????

Begonnen von AmaruX, 19. Mai 2006, 15:11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wallau

Ihr habt echt zu viel Zeit, wenn ihr Langeweile habt ;)

Die Deutsche Bahn hat mal wieder die Erwartungen, die ich an sie stelle erfüllt, habe fast 5 Stunden Zugfahrt vor mir und das obwohl ich mit dem Auto in noch nicht mal 1,5 Stunden da wäre *g*

Lasse mich wahrscheinlich nach Marburg fahren und von da aus mit dem Zug...
Fährt noch irgendjemand über Marburg?

Janne

@ Greenkohl
Hab dich auch lieb! *gruml*

@Bea
welche langweile? Ich steck hier total im Stress und weiß nicht woher ich noch mehr stunden für den Tag bekommen soll?! Ihr habts doch alle viel zu gut *maul*

@Wallau
Marburg sieht eher schlecht aus. Wir haben uns mehr oder weniger den IC 2279 ausgesucht, der bis Wabern geht. Folgende zwischenhalte sind:
Rostock, Bützow, Bad kleinen, Schwerin, Hamburg, Hamburg-Harburg, Lüneburg, Uelzen, Celle, Hannover, Alfeld, Kreiensen, Northeim, Göttingen, Kassel-Willhelmshöhe, Wabern.
Der Zug ist 11.51 in Wabern, falls noch jemand anders sich zu uns gesellen möchte ... und sich spontan in den ... 13 ... Tagen noch umentscheiden möchte *mirs schlecht ... *

Greetings  ;D

Sly87

Achso du musst es ja Wissen neeeeeee wegen mir nicht leider udn meine AGA liegt schon lange zurück 2 Jahre ich bin Stabsunteroffizier aber naja egal es macht mal Spaß mal net die Ausbildung aber es ist hart und kein Zucker schläcken denkt dran ihr werdet es ja selber erfahren =))))))))

AmaruX

Hey Greenkohl und Janne.......... ;D ;D ;D ;D

Voll geil ich fang an euch richtig zu mögen ;).......habt echt zu viel langeweile......diskutiert ja jetzt schon über irgendwelche Drogentees:
Tasse Tee (Johanniskraut, Passionsblume, Baldrianwurzel, Süßholzwurzel)? *g*  

Nein aber erlich ich wünsch dir fürn Führerschein dann viel Erfolg......denk dran wenn du bestehst, wissen Greenkohl und ich schon wer das erste Bierchen ausgibt! :P :)

Ps. Mit Zug meine ich den Militärischen Zug

Wallau

Ok, dann sehen wir uns erst in Fritzlar *g*

Apropos Tee, hab gestern nen sehr leckeren indischen Tee getrunken, mal gucken, ob ich den noch mal finde ;)

Janne

@amarux
das ist kein Drogentee *mau* Das ist eine Teemischung gegen Stress, Depressionen und unruhigen Schlaf. Soll mir die restliche Zeit helfen, ein wenig ruhiger zu werden und den Kram mit den Führerschein nicht zu ernst zu nehmen ...

Und n Bierchen kann ich euch zweien erst ausgeben, wenn ich ein bisschen Kohle vom Bund gesehen hab  :P ;)
Bin doch dauerpleite .... bin doch arbeitslos *unschuldig guck*

@ Wallau: kannst mir ja mal sagen, was da alles drin is, mehr brauch ich nicht  :D

Wallau

Oh Gott, ich glaub der hieß Raji Tee oder so ähnlich, was da drin war weiß ich auch nicht mehr, aber er war lecker ;)

ZitatDas ist eine Teemischung gegen Stress, Depressionen und unruhigen Schlaf

Hört sich nach nem Super - Soldatentee an, sollte man mal vom Dienst her verordnen, naja obwohl man die 4 Stunden Schlaf die man erst mal hat, glaub ich nicht unruhig schlafen wird.

Janne

Ich persönlich würde davon abraten, den Tee zu trinken, während du in der Grundausbildung bist. Er macht ein wenig ... müde. Und ich glaube, man wird schlafen wie ein Stein, weil man so kaputt is und eh schon weniger Schlaf bekommt ... *gähn* *zzzzzzzzzzzz*  ;D

og

Für alle die am 04.10. kommen.

lese hier andauernt das der IV.Zug der lockerste ist u.s.w. Täuscht euch da nicht den im sommer sind immer die praktikanten da. die haben das vorher noch nie gemacht. und die eigentlichen Ausbilder sind dann im hintergrund oder gar nicht da. sehe die zumindest nicht oft obwohl ich in Fritzlar bin.
ich hatte im 1.Quatal AGA da. da waren die originalen Ausbilder da, die habens voll drauf was ausbildung betrifft. hatten auch mal welche von anderen zügen, das war nicht so pralle. aber da hatten wir nix zu lachen und auch sehr oft hindernisbahn, sport und so weiter und wie gesagt nicht zu knapp. und wie hatten auch oft länger dienst wenn was nicht gepasst hat. und im biwak gabs auch wenig schlaf und wir mussten viel rödeln  also ich wäre da vorsichtig. mit den ausbildern hab ihr nämlich mehr zu tun wie mit dem zugführer.

aber müsst ihr eure eigene erfahrung machen. viel spaß  ;)

Janne

Diese Antwort ... einfach nur geschreibsel wie dieses hier *g*  ;D
Noch 8 Tage, dann muss ich mit euch auskommen und euch fast täglich sehen, heureka, das wird ein Spaß *hops hops*

Greenkohl

Wirst sehn wie schnell ich dich auf mein primitives Niveu von Antwortenschreiben runtergezogen hab. *muhahahaha*  ;D

Nur noch 8 Tage. Und dann hab ich endlich nen bissel Spaß. *hehe*  8)

Janne

Pah, auf dein Niveau werde ich mich nie, nie, nie herablassen  :P

hm .. ja ... 8 tage .. oder auch 193 stunden ... *auf die uhr shau* ob auch ich spaß haben werde?

Bea82

Wallau

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau