Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2019 - Bückeburg - USH 3./FA/UA-Ntl 2

Begonnen von CorradoG666, 29. November 2018, 20:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CorradoG666

Das mit der Uhrzeit steht bei mir auch drin. Zwischen 10-14 Uhr. In meiner Einberufung steht bis 18 Uhr. Nur die Zeit vom Karrierecenter ist bindent. Die andere Zeit kannst du einhalten, wenn du das möchtest.

Falk Warzecha

Ja ich wollte sowieso zwischen 13-15 Uhr da ankommen, also alles im Rahmen. 😅

CptSpeckhals

Moin Moin, ich trete auch am 02.01. an. Allerdings zwischen 8-10 Uhr soll ich vor Ort sein. Komme aus dem hannoverschen Raum 😁

CorradoG666

Ei guden Tach Cpt.

Da hattest wohl Glück so nah an der Heimat :)

Ich werde auch so um ca 15 uhr +/- da sein denke ich. Habe ja wie gesagt bis 18 Uhr Zeit.

Bei gut 4 Stunden Zug fahrt; wenn alles glatt läuft ist das ja immer so ne Sache. Aber vielleicht fahre ich auch schon morgens um 08.00 Uhr los, dann bin ich sehr zeitig da.

Schade, dass bisher niemand aus der Nähe kommt.

CptSpeckhals

Da kommt bestimmt noch jemand aus deiner Nähe. Habt ihre Lust auf eine hätt's App Gruppe ?

Viking 46

Werde auch am 02.01.2019 meinen Dienstantritt in Bückeburg haben.
Bei mir sind es 200km von Dorsten aus

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau