Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SouljahBoy

Könnt ihr Jungs ausm Norden mir nen "Bremer" mitbringen? wäre nett :D

StOPfr

Zitat von: SouljahBoy am 27. September 2008, 15:14:50
Könnt ihr Jungs ausm Norden mir nen "Bremer" mitbringen? wäre nett :D

Du magst Fischfrikadellen im Brötchen  ::)?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Leodoom

Wir können uns gern treffen, ich hab in Bremen ganze 9 Minuten, auf der anderen Seite ist man als "Rucksacktourist" ja schnell und wendig...
9.14 geht mein Zug auf Gleis 6. 09.10 Uhr könne man sich z. B. bei B treffen (nur so als Beispiel), wäre nur das Zeitfenster verdammt knapp, zumindest bei mir - d. h. Moinsen, ab in den Zug, alles weitere drin :)

@SoujahBoy: Hm, könnte sich evtl. einrichten lassen (gibts im Bremer Bahnhof nicht ein Nordsee?), ich habe nur ernsthafte Bedenken dass das Teil noch schmecken würde wenn wir uns treffen ;D

Stuhli

7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

StOPfr

Zitat von: SouljahBoy am 27. September 2008, 15:38:34
Ja natürlich, du etwa nicht?  ;D
Doch, doch - obwohl ich weiß was da verarbeitet wird  ;D!

Es gab/gibt eine kl. Nordsee links in der Passage an der Treppe zum Gleis 1.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

maddin123456

wie viel nehmt ihr eigentlich so mit..

also ich hatte vor meien rucksack mitzunehmen und noch ne reisetasche ...

würd mich nur interessieren was ihr halt so mitnehmt...

SouljahBoy

Zitat von: Stuhli am 27. September 2008, 16:42:10
wann müssen die aus 6. spätestens da sein?
um 6 oder um 4?

um 16Uhr  :)

Zitat von: StOPfr am 27. September 2008, 17:53:22
Zitat von: SouljahBoy am 27. September 2008, 15:38:34
Ja natürlich, du etwa nicht?  ;D
Doch, doch - obwohl ich weiß was da verarbeitet wird  ;D!

Es gab/gibt eine kl. Nordsee links in der Passage an der Treppe zum Gleis 1.

Danke  ;D  :-*
Zitat von: maddin123456 am 27. September 2008, 18:12:25
wie viel nehmt ihr eigentlich so mit..

also ich hatte vor meien rucksack mitzunehmen und noch ne reisetasche ...

würd mich nur interessieren was ihr halt so mitnehmt...

Hm Reisetasche mit genügend Socken und Unterwäsche + Kulturbeutel (mit Rasierer,Zahnbürste usw)
und meine Zivilkleidung die ich am Körper habe (Wird ja durch den Blaumann ersetzt!)  ;)

maddin123456

aso ja cool danke..

ach was ich noch sagen wollte.. ich bin ja auch in der 6. und bei mir steht ich muss bis 14 uhr da sein!!!!!!

SouljahBoy

Hmmm.. Ich glaub den Geistiggestörten lassen se Zeit bis um 16uhr (so wie mir^^)

JanP

mh wer weiß vllt brauchen die die von weiter weg kommen erst um 16 urh da sein
ich muss jedenfals auch um 14 urh da sein ^^

bryne

6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli

nkay,.... und also müssen die von 7. also später,..... um muss um 6 da sein...
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Ich arme sau muss um 16uhr da sein, als einziger ... krieg bestimmt ne sonderbehandlung wegen meiner (nicht vorhandenen ) strafakte ^^

Leodoom

14 Uhr laut Einschreiben...

... was ich mitnehme? Nicht allzuviel, denke ich, wird sich aber erst zeigen wenn ich Dienstag gepackt habe. Ich habe eig. das Ziel, es bei einem Rucksack zu belassen. Ich brauche ja nich meinen ganzen Hausrat 0.o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau