Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katalane

mhh, mir gehts ja eher darum, dass nich sowas wie öttinger ausgeschenkt wird ^^

SouljahBoy

Zitat von: bryne am 15. September 2008, 23:25:37
einer muss es ja mal machen xD würd ja nicht das letzte mal seind as ich hir reinschreibe ^^
ja klar mach ich das nur wenn du mir meinen hintern wärmst xD

wohin wirste eigentlich versetzt wende 3 monate rum hast?^^

ld <3 xD

ja okay, das wirst du dann aber bereuen haha *spass * xDDD (hintern) xD

ich komm nach bonn ... hoffe du sau auch ^^

bryne dann müssen wir uns das rauchen abgewöhnen xD

@ Katalane:

keine sorge, bin nicht ossifeindlich oder so, wirst bei uns in die bekloppte runde einfach mit eintreten egal ob weiß schwarz wessi oder ossi ^^ icq vll?^^

Katalane

bryne

msn stinkt man xD nur 383. hat ICQ SIR xD

ja ich komm raum bonn xD ka ob genau in bonn xD mal gucken xD

ld <333
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bryne

bryne

bryne

Stuhli

hey
ich bin auch am 1.10. in erfurt

aber irgendwie beim 7./Führungsunterstützungsbataillon 383.... ???

nuja wo kommst du denn her?

LG Alex
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli

hey
ich bin auch am 1.10. in erfurt

komm aber in das 7./Führungsunterstützungsbataillon 383....

kommt einer aus sachsen oder soo?

LG Alex
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

überwiegend aus NRW kommen wir, außer einige ausnahmen die kommen aus dem osten!

lg jerry

Stuhli

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau