Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stuhli

hab mich schon verpflichtet, kann aber noch bis zum 4.Monat abspringen...
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bryne

6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli

20 bin ich,...

sagtmal wenn man das erste mal in de henne kommt kann man da mitn auto kommen uns es in der kaserne abstellen oder gibts da n problem? hab keinen bock mit dem zug 2,5h zu fahren wenn ich mitn auto eine brauche....
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli

JanP

hallo ich werde auch zum 1.10. eingezogen
und komme aus Berlin noch wer aus der nähe??

JanP

hallo leute
bin heute auch dem forum beigetreten
werde ebenfals am 1.10. ach erfurt gezogen
ich komme aus der nähe von berlin
wäre cool wenn sich wer melden würde der ebenfals aus der richtung kommt
hab keine lust mir alles durchzulesen :P
weiß bin faul hehe

Stuhli

jabü

JanP

jup ich hab heute post von meinem baldigen ausbilder bekommen ;)
steht drin das vom 1. bis zum 10. dienst ist also auch am wochenende
also gibts kein nach hause :(

bw90g

Dann bin ich ja der nächste, der auch nach Erfurt kommt =) ... Bin gepflegter Ossi aus Gartz (sagt bestimmt jedem was) ;)

Ich merk auch schon das hier genauso ne bekloppten bei sind, wie ich  ;D

Stuhli

polnische grenze...^^

mal sehen was das mit euch wird....

@bw90g
bist du im 7. oder im 6.?

bw90g

JanP

mit welcher verbindung fahrt ihr nach erfurt also für die die ausm osten kommen
sind da welche dabei die vllt über berlin fharen ^^
dann könnt man sich ja vllt treffen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau