Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leodoom

Moinsen!

Bin auch im 7., sehen uns ja nächste Woche ;)

(Ich glaube ich werde es HASSEN... ;D)

jabü

Leodoom

Delmenhorst, zwischen Oldenburg und Bremen... fest-Ammerländer also ;D

jabü

achso cool. ich komm aus cloppenburg wenn dir das was sagt..
komm in bremen um 09:05 an
vll sieht man sich ja im zug ;)

Leodoom

Nee du wo is Cloppenburg!?! Scherz, kenn ich natürlich :D Wir sehen uns mit Sicherheit, ich fahre nämlich wohl mit dem gleichen Zug ;) fährst dann auch mit dem ICE über Göttingen?
Können uns dann ja treffen, muss ich mir die 4 Stunden Fahrt nicht mit Handyspielen vertrödeln 0.o

SouljahBoy

Zitat von: Leodoom am 24. September 2008, 17:31:27
Nee du wo is Cloppenburg!?! Scherz, kenn ich natürlich :D Wir sehen uns mit Sicherheit, ich fahre nämlich wohl mit dem gleichen Zug ;) fährst dann auch mit dem ICE über Göttingen?
Können uns dann ja treffen, muss ich mir die 4 Stunden Fahrt nicht mit Handyspielen vertrödeln 0.o

kannst auch taschen billiard spielen :P

bryne

hahaha jerry xD

hach das wird schon toll nägsten mittwoch xD
mit jerry in einem bett wuhahahah xD

<33333333333 :P

macht euch mal alle net ins hemd wird schon schief gehen ^^
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Zitat von: bryne am 25. September 2008, 00:49:57
hahaha jerry xD

hach das wird schon toll nägsten mittwoch xD
mit jerry in einem bett wuhahahah xD

<33333333333 :P

macht euch mal alle net ins hemd wird schon schief gehen ^^

biwak mit dir oh gott ... macht schonmal die lachmuskeln warm ^^

genau wir werden das schon gemeinsam durchstehen, geteiltes leid ist halbes leid ;)

frribby

auch ein moin von mir komme aus westerstede nähe oldenburg und muss auch zum 1.10 bei führungsunterstüzungsbatillon antanzen.
wer kommt denn noch aus meiner nähe und was genau muss man beim führungsunterstüzungsbataillon machen?

Katalane

na ja, was muss man beim bateillon machen? erst mal muss man die ersten drei monate in etwa wie alle anderen aga`s durchstehen und danach erhältst du noramlerweise nen bürojob

bw90g

Leodoom

Oh klasse, Bürojob klingt entspannend :) Ich hoffe nur ich überlebe die AGA bis dahin...

Gut, wir haben nen Cloppenburger, nen Westersteder und nen Delmi... das Oldenburger Land kommt :D

SouljahBoy

Sooo, ich will mal klarheit schaffen wer denn hier alles in der 6. oder in der 7. ist!^^

Wäre Nett wenn ihr mir das mal preisgeben würdet :P

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau