Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bw90g

Zitat von: bryne am 29. September 2008, 21:32:40
ach habt ihr es alle schön xD

ich darf morgen noch mal arbeiten gehen mein letzter tag in der firma und dann um 5 uhr aufstehen dafür :P

mittwoch 4:30 uhr ausstehen, und fertig machen und blos nicht den zug um 7 uhr verpassen xD

6te ich komme xD

Genau das hätte ich auch schreiben können...

Heute hatte ich aber frei, kleinen Kumpelsnachmittag verbracht =)

Erfurter

@maddin
wir basteln uns einfach zusammen was wir nicht dabei haben ;)

Nochmal ein kleiner tipp an alle die mit dem Zug kommen:

Ihr kommt aus dem Hauptbahnhof raus, werft einen geschmeidigen blick nach rechts da ist auch schon der Busbahnhof...
UND dann nehmt ihr am besten Linie 52

Die Fährt euch sogar bis vor die Haustür, wie es sich für einen Wehrdienstleistenden des
6. und 7. gehört   ;D

hier nochmal ein link für die Abfahrtzeiten:

http://www.evag-erfurt.de/fahrplaene/isoli/tfp/tfp_linien.htm

hoffe machts euch ein wenig einfacher...

Leodoom

@felixxxxx:
Solange ich ab und an am Wochenende raus komme ist alles in Ordnung :)

@Erfurter: Danke für den Link, hätte ich mir morgen so rausgesucht, aber das spart mir wieder ein Stückchen Arbeit ;D

@jabü: is okay :)

maddin123456

joa bin grade am sachen zusammen suchen... und pack schon langsam...
man wird sich schon in erfurt sehen und spätestens in der henne-kaserne.

können ja morgen noch ein bissl im forum rumkritzeln...^^

baschtel

Moin
Wieder einer ausm Norden da, der am 1.10. viel zu viel Stunden im Zug sitzen darf ^^. Genauer: Lingen!Bin auch in der 7., also ist spätestens jetzt der Haufen nicht mehr zu retten :)
Muss zufällig Jemand nen gleichen Zug nehmen?

Ich les mal kurz meine Verbindungen vor:

Zugname:     Abfahrt:     Ankunft:
IC 2015        Lingen        Münster
RE 29715      Münster      Hamm  (2 Minuten zeit!!!!!!!!!!!)
IC 2357        Hamm         Erfurt

Wär ja cool, wenn zufällig jemand meine Route hat.

Leonidas

Ich komme auch zum 6. Führungsunterstützungsbatallion  :P

Hoffentlich ist die Kaserne nicht ganz aus der Welt das man Abends auch mal wohin gehen kann  ;D
aber die Bilder von Google Earth zeigen nix gutes  :'(

Naja wird schon gehen die Zeit da geht auch rum

Kommt eigendlich noch jemand aus der Nähe vom Ruhrpoot

Ki

Zitat von: Leonidas am 30. September 2008, 04:16:24
Hoffentlich ist die Kaserne nicht ganz aus der Welt das man Abends auch mal wohin gehen kann  ;D

Soweit ich das beurteilen kann ich die Kaserne doch direkt an der Innenstadt....ich habe da von ehemaligen Stufenkameraden gehört das die mitten auf dem platten Land gelandet sind.Da finde ich unsere Kaserne doch recht schön...(Mc Donalds neben an, Metro neben an, Supermarkt nicht weit....)

Bis Übermorgen

Gruß Kilian

Stuhli

a) Soeinen Infobrief, haben den alle bekommen?
b) Muss noch jemand erst bis 18Uhr da sein?
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

maddin123456

zu a ) ich und erfurter nicht weil uns erst später becsheid gesagt worden ist

zu b) ka ich jedenfalls nicht

SouljahBoy

Zitat von: Leonidas am 30. September 2008, 04:16:24
Ich komme auch zum 6. Führungsunterstützungsbatallion  :P

Naja wird schon gehen die Zeit da geht auch rum

Kommt eigendlich noch jemand aus der Nähe vom Ruhrpoot

Part1 mit dem weggehen, also bin ja in der partycomunity fest ethabliert :D von daher kann ich sagen das man in erfurt sicherlich doch gut weggehen kann :)
und vor allem leckere mädels sind da vorhanden ;)

Edit on/  Stundentenstadt!!!! nur zur ergänzung^^ Edit off/

part2 mit dem Ruhrpott... Hier Gelsenkirchen mittm im herz der Potts , da komm ich her! :D

Leonidas

Leodoom

Also ich verzieh mich nächsten Freitag wohl in die Engelsburg, aber das wird für die wenigsten hier interessant sein ;D

bw90g

So an, jetzt mal was an meine Berliner Raum Kameraden die morgens um 8.40 rum fahren...

Wollen wir uns auf ein Abteil einigen, oder irgendwelche anderen Mittel der Orientierung vereinbaren ?

maddin123456

so dazu wollt eich auch gerade etwas posten und zwar

ich habe ein platz im wagen 12 reserviert.sitzplatz 96.
ich steige erst mit katalane süßdkreuz einheißt du (bw90g) und janp seid schon drin.

lass doch alle einfach wagen 12 sitzplatz 96 treffen da wird schon genug platz sein für uns alle.

@katalane: wann bist du am südkreuz?

Leodoom

Nochmal an die Bremer: Erstes Abteil der 1. Klasse, wie gesagt... ich werde eine schwarze Lederjacke tragen (oder zuminest im Arm haben), meine weiß-blauen Sportschuhe, und höhstwahrscheinlich Ohrstöpsel drin haben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau