Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SouljahBoy

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383        Zug III    Rulez :D

Find den Zug mal übelst geil und auch die Ausbilder sind echt der hammer!
Hoffe das es so weitergeht und auch mal gewissen Personen im "Still Gestanden" oder "Rührt euch" die Klappe halten :P

Achja OFwbl N. (unser GpnFührer) ist der geilste :D
OFwbl S. (Zitat :,,ne nice to know!" ... "ich brauch nur 3min von hier bis ich auf...") <- einfach de hammer xD

Naja Jungs genießt noch die paar Stunden die ihr habt, morgen gehts weiter!!! ;)

// Edit,... verdammt ich war mir so sicher das der nen  Dienstgrad höher ist,.. aber egal der ist der geilste xD

@byrne... du alten hafensänger :D:D <33

bw90g

S. ist aber Oberfeldwebel, musst wohl noch mal in die Stubenmappe gucken^^

bryne

jap das ist OFwbl S.

jerry eh der geilste xD
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Erfurt Rockt mal total hehe und nächste woche wird auch mal der hammer :D

Grüße meine Stube 202 und meinen GrpnFühr. OFwbl N. :D

Ich1988

Ich komme ab 1.4. zum 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383 nach erfurt
soll ganz coolda sein :P

Rumpelwolle

hi, komme auch ab 1.04.09 in das 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383 nach erfurt.
wer kommt denn noch so zum 1.04 nach erfurt? ^^

Ice2028

Hey, komme auch ab 01.04.09 nach Erfurt aber in das 7. !!! Wer kommt aus sachsen noch mit nach Erfurt???

Rumpelwolle

ich komm aus brandenburg....
wird aber bestimmt ne geile zeit da oder...? ;D :o ;D

ggggggjj

wird eine sinnlose zeit leute aber nächstes jahr denkt ihr nur an die schönen teiten zurück

DudeRG

moin...
ich komm aus magdeburg und darf am 1.04. nach erfurt....
freu mich schon irgendwie drauf. ::)
habe keine ahnung was auf uns zu kommt, wäre schön wenn jemand hier etwas genaueres posten könnte.
danke im VORRAUS

de DUDE

Rumpelwolle

hey, habe leider auch keine ahnung was auf uns zu kommt.... ??? müsst ihr auch alle zu 14uhr da sein...?

DudeRG

jap, hab bis 14 uhr zeit um dort in erfurt zu erscheinen...
bin aber in der 7 Führungsunterstützungsbatallion 383.
werde aber gegen 12 am HBF sein. lieber früh in aller ruhe, als zu spät! ;D

Rumpelwolle

jup genau ;D nach fahplan würde ich so um 12:20uhr da am HBF sein...
würde dann vom HBF ne taxe nehmen... ::) ;)

DudeRG

den zug den ich nehmen würde, ist erst 12:50 uhr da am HBF....Taxi wäre da schon fürs erste angemessen. 8) oder ich fahr nen zug eher und maschiere da hin zur kaserne, damit ich mich erstmal an die luft gewöhnen kann. ;D

schlage ne fahrgemeinschaft vor. ::)

Death

moin leute, also die ersten 2 wochen werden sehr hart, aber dann lockert sich das ein wenig, hab gerade meine aga hinter mir war total geil, auch wenns manchma schwer war. biwak war auch geil, ich hab die scheiße zwar im winter gemacht, war ziemlich kalt, also alle die jetzt eingezogen werden haben es dagegen warm, was vieles leichter macht, freut euch drauf, macht spaß.
PS: Genießt den schlaf man hat wenig, vorallem im biwak, in meiner abschlussübung war ich 40 stunden wach und dann noh über de HiBa.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau