Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2019 - Heide - 7./USLw

Begonnen von MikeDD, 25. Januar 2019, 22:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MikeDD

Ich fange am 01.07.2019 meine GA bei der 7./USLw in Heide an.

Ich komme aus Berlin und wer kommt noch mit ?

MarcusM0204

Hallo,
aller Voraussicht nach werde ich wohl auch meinen Dienst am 01.07 in Heide starten.
Ich komme aus dem Bremer Raum. :)

Alice90

Hallo,
Bin auch ab dem 1.7.19 in Heide. Komme aus dem Raum Cochem.

SaschaD92

Hallo,

Ich bin auch ab dem 1.07.19 in Heide, ich komme aus dem Raum Koblenz.

Grüße
Sascha

Alice90

SaschaD92

@Alice90
Ich denke erst einmal mit dem Zug, haben ja das tolle Ticket bekommen. Wenn sich noch wer bei uns aus der Region findet, lohnt vllt. Auch eine Fahrgemeinschaft zukünftig.

Grüße
Sascha

Erdmann

Hallo zusammen,

bin vermutlich ebenfalls mit von der Partie. Steht jedoch noch nicht ganz fest, da ich als Wiedereinsteller meinen Dienst antrete und ich evtl. den UGL nicht machen muss.
Falls doch: Bin 32, komme aus Mönchengladbach und reise mit dem PKW an :)

Mark96

Mike D

Moin ,
Starte auch am 1.7.19 in Heide ( 10./USLw )
Ich komme aus Hannover.

Archie1988

Aloha,

meine Einberufung findet ebenfalls am 01.07.19 statt. Allerdings 8./ USLw. Ich komme aus dem Landkreis Diepholz und werde mit der Bahn anreisen.

tarekf22

Moin zusammen,

@Archie1988

Ich komme ebenfalls aus dem Landkreis Diepholz und werde ebenfalls mit dem Zug anreisen.

Ich werde den Zug nehmen der um 10:50 in Heide ankommt. Wie sieht es bei dir aus?

Archie1988

Zitat von: tarekf22 am 28. Mai 2019, 12:23:32
Moin zusammen,

@Archie1988

Ich komme ebenfalls aus dem Landkreis Diepholz und werde ebenfalls mit dem Zug anreisen.

Ich werde den Zug nehmen der um 10:50 in Heide ankommt. Wie sieht es bei dir aus?

Moin Tarek,
ich fahre um kurz nach Acht los. Die Verbindung sagt mir 4:33 Std. bin ich unterwegs. Das klingt nach einer Menge Spass.  :-\ 

tarekf22

@Archie1988

Schade  :-\ das ist der Zug nach meinem sonst hätte man sich dort schon gesehen.

PH

Hallo Zusammen,

Ich bin auch am  1.7.19 in Heide (10./USLw)
Komme aus NRW, sonst noch wer ?

Viele Grüße

SaschaD92

Grüß euch,

gibt es eigentlich eine Whatsapp Gruppe oder so was in der Art? Oder besteht da Interesse?

Ich werde übrigens auch schon recht früh da sein, da meine Zugverbindung nicht so Optimal ist.
Ich düse hier aus Boppard mit dem Zug um 0:44 los und werde dann irgendwann 9-10 Uhr rum da sein.

Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau