Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sonderurlaub in der ersten woche

Begonnen von Nicolai, 02. Juni 2006, 00:07:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicolai

Ich werde zum 01.07 (03.07) eingezogen. Problem, meine Cousine heiratet am 07.07. und ich soll auf jedenfall dabeisein. Ist da was zu machen und wenn was???

Flexscan

Da die Zeit recht knapp ist (Einberufung und Hochzeit) würde ich Dir raten mit deiner AGA-Kompanie mal tel. Kontakt aufzunehmen und Bescheid zu geben, daß Du in der ersten Woche Sonderurlaub benötigst.

Bei ner Hochzeit naher Angehöriger dürfte das eigentlich kein Problem sein.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Nicolai

Metatron79

Zitat von: Nicolai am 02. Juni 2006, 00:07:27
meine Cousine heiratet

Zitat von: Flexscan am 02. Juni 2006, 00:56:44
Bei ner Hochzeit naher Angehöriger dürfte das eigentlich kein Problem sein.
Ist eine Cousine so eine nahe Angehörige? Ich denke eher weniger. Ich seh da kaum eine Chance das der gewährt wird.

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

bayern bazi

kommt drauf an - wenn die verwandschaft gleich im nachbarhaus wohnt - ist es eine nahe verwandschaft - kann der chef auslegen wie ers braucht - aber mit sonderurlaub wird da nichts sein - wenn dann ein regulärer urlaubstag oder ein sonderdienst ;)

dementsprechend anrufen fragen - kommt auch drauf an wie lange frei benötigt wird.

nur ein tag mit an und aubreise

oder länger (ahrt von by-macpom) :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Metatron79

Zitat von: bayern bazi am 02. Juni 2006, 10:34:57
wenn dann ein regulärer urlaubstag oder ein sonderdienst ;)
Ich denke, dass nicht mal der genehmigt wird. Grade in der ersten Woche...  ???

Aber ruf halt mal an, fragen kostet nix. Viel Glück!

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!