Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

sold für oa während aga und später

Begonnen von Kobaje, 08. September 2003, 21:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

@ Marco:

Ich verstehe die Frage NICHT.

Jedem Dienstgrad (oder Amt) ist eine Gehaltsstufe zugeordnet, z. B. Soldat / Jäger = A3, Unteroffizier= A5 usw.

Nun gibt es im Rahmen des Attraktivitätsprogrammes einige Dienstgrade, die auf bestimmten DIENSTPOSTEN anders bezahlt werden.
Beispiel Hauptmann = A11, es gibt aber Hauptleute, z. B. auf KpChef Verwendungen, die A12 bezahlt sind. Dies ist dann aber DIENSTPOSTENGEBUNDEN.

someone

auf dem link zu den besoldungstabellen... oh... sehe gerade - ist ja lustig.
das ist nicht die tabelle die ich immer hatte - an der ist was faul...  :o

egal... ähem nein auch nicht egal -
ahh.. das sind neue tabellen .. tja was machen wir da?

im bwforum schauen! hrhr
http://www.bundeswehrforum.de/download/besoldungstabellen_2002.pdf
Ab Seite 15 stehen Besoldungsgruppen und zugehörige Dienstgrade...

Find ich jetzt aber nicht mehr lustig das in den neuen Tabellen die zuordnungen raus genommen wurden.
...  :-\

egal, egal hoffe dir geholfen zuu haben ;D
you get plenty of time to think about this later, believe me

Marco

Zitat von: F_K am 10. September 2003, 09:30:57
@ Marco:
Jedem Dienstgrad (oder Amt) ist eine Gehaltsstufe zugeordnet, z. B. Soldat / Jäger = A3, Unteroffizier= A5 usw.

Nun gibt es im Rahmen des Attraktivitätsprogrammes einige Dienstgrade, die auf bestimmten DIENSTPOSTEN anders bezahlt werden.
Beispiel Hauptmann = A11, es gibt aber Hauptleute, z. B. auf KpChef Verwendungen, die A12 bezahlt sind. Dies ist dann aber DIENSTPOSTENGEBUNDEN.

ja und genau diese zuordung suche ich doch...

someone

2 posts hinaufschauen -> link drücken -> auf seite 15 scrollen....
you get plenty of time to think about this later, believe me

Marco

@someone
ja hab ich doch gesehen, mein post war doch auf franks bezogen...  ;)