Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

fahrtkostenerstattung?

Begonnen von peggy, 11. September 2003, 12:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peggy

also mein freund muss bald zu nem kradlehrgang gehn und meine frage wäre da ob er die fahrtkosten zurück bekommt.

immerhin muss er circa 600 - 700 km mit dem auto fahrn.

gibt es da einen bestimmten betrag den man pro gefahrenen kilometer bekommt?

mfg peggy
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

Fitsch

der geht da mit der Deutschen Bahn hin. Und die Zugfahrkarte bekommt er gestellt.

Wenn er mit dem Auto fährt ist das sein Privatvergnügen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Agentin

Bekommt man wirklich keinen Cent zurück wenn man mit dem Auto fährt, kann ich mir kaum vorstellen.

F_K

Wenn Dein Freund KOMMANDIERT wird, wovon auszugehen ist, dann müßte die BW eh eine DB AG Fahrkarte kaufen, daher hat Dein Freund schon die möglichkeit, mit dem Privatwagen zu fahren, allerdings bekommt er nur maximal die fiktiven Kosten der Bahnfahrt ersetzt.
(Dein Freund soll einfach beim KpFw / Spieß / ReFü nachfragen, der gibt dann verbindliche Auskünfte ...)

peggy

danke frank, ich dacht da gibt es vielleicht eine kilometerpauschale.
schade.

also er wollt schon mit dem auto fahren, mit dem zug würde er ja noch länger unterwegs sein und das will er net.

::)

thanks
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

Castor

Als ich mal von Dülmen zum Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz gefahren bin, hat mir der Refü den Betrag für die billigste Fahrkarte der Bahn überwiesen.
Das war natürlich mehr, als mein Auto an Sprit verbraucht hat...
Ansonsten wird Dir die Strecke zum Ausbildungsstandort (von wo weiß ich nicht, ich wohnte dazwischen) zusätzlich eingetragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau