Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Urlaub ja und nein?

Begonnen von Torbadin, 16. Juli 2019, 17:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Vielleicht erfahren wir ja noch, wie es ausgegangen ist. Wobei ich da wenig Hoffnung habe ...  ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Snowcastor

Ach da gibt es eine Schweigepflicht? Ich hab meinem Zugführer alle Geheimnisse von meinem Arztbesuch abgeben müssen.

Und bei uns in der AGA war es am besten. Wenn einer NK wurde und er sagte was er hat zB Zerrung oder Grippe hat sich unser Ausbilder das angesehen und entschieden ob er zum Arzt geht oder nicht

KlausP

Zitat von: Snowcastor am 18. Juli 2019, 11:47:29
Ach da gibt es eine Schweigepflicht? Ich hab meinem Zugführer alle Geheimnisse von meinem Arztbesuch abgeben müssen.

Und bei uns in der AGA war es am besten. Wenn einer NK wurde und er sagte was er hat zB Zerrung oder Grippe hat sich unser Ausbilder das angesehen und entschieden ob er zum Arzt geht oder nicht

Wie bitte?? Da geht mir als ehemaligem Spieß auch einer GA-Einheit aber mächtig der Hut hoch. Bei mir hätten sich die Ausbilder für sowas eine eingefangen, sollte ich das mitbekommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

HosaBrack

Ist zwar ein Troll, aber war zu meiner Zeit auch relativ verbreitet. Mindestens das "offensive" Einfordern von Informationen und Details über die (angebliche) Erkrankung.  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau