Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenregiment 3 4.10.20o6

Begonnen von Simon--, 12. Juni 2006, 01:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo85

hast die Karte schon geholt? weil ich hab mich da noch mit n paar andern unterhalten un die fahren nu um 10:12  :-[ also dann wären wa noch n paar mehr die da hin fahren is nur so n vorschlag

Gruß Flo

whitestripe

hab die karte noch nicht geholt.
persönlich fand ich den früheren zug auch besser.

Flo85

alles klar dann nehem wa den 10:12 dann sin ma zusammen 6 cool! eventuell + ein düsseldorfer ;D

whitestripe

sehr gut. noch 6 mehr und wir könnten unseren eigenen zug erstellen ;)

wer ist denn da jetzt alles dabei? alle hier aus dem forum?

Flo85

ne aus soldatentreff.de da hab ich einen getroffen der wiederrum 3 an der hand hat und einen der aus bayern kommt aber der wird wohl kaum mit uns fahren  ;D

Simon--

jo ich komm auch aus bayern
(münchen) fahr aber natürlich auch net mit euch ;)
hab meine karte noch net.
vielleicht sollt ich mich mal drum kümmern. naja. wird schon nochn platz geben.
ich hoff ja dass n paar freundliche leute dabei sind.
im forum scheint es ja fast so.
es ist spät in der nacht , ich geh ins bett :) um die uhrzeit dürfen wir beim bund wahrscheinlich aufstehn *hrhr*
grüßlis simon

Tshoco

Zitat von: Flo85 am 08. September 2006, 16:07:39
alles klar dann nehem wa den 10:12 dann sin ma zusammen 6 cool! eventuell + ein düsseldorfer ;D

das macht mir als Bayern langsam angst, wieviele leute aus dem "Ausland" ;) zu uns kommen  ;D
Ich muss mir auch noch eine Karte besorgen, ich hab irgendwas gehört, dass man sich plätze reservieren kann, bringt das irgendwas, wenn man eh erster klasse reisen darf?

Flo85

naja also wir müssen wohl eher anders herum ins "Ausland"  ;) was für uns wesentlich schwieriger ist.

@Simon-- freundlich sind wir doch alle, besonders das kölsche Volk  ;D

@tchoco ich bin noch nie Bahn über eine solche Strecke gefahren hat man da nich wenn man ne karte holt (die du bald holen solltest) ne automatische Platzreservierung?

whitestripe

nein, keine platzreservierung.
" Falls Sie sich einen Sitzplatz reservieren lassen, müssen Sie das selbst bezahlen"
steht mit bei den Einberufungsunterlagen. Informationen zur Einberufung.

Tshoco

Zitat von: whitestripe am 10. September 2006, 10:54:39
nein, keine platzreservierung.
" Falls Sie sich einen Sitzplatz reservieren lassen, müssen Sie das selbst bezahlen"
steht mit bei den Einberufungsunterlagen. Informationen zur Einberufung.

okay danke, weißt du auch zufällig was das kostet? oder hängt das von der strecke ab

whitestripe

komischerweise hab ich jetzt nichts offizielles gefunden, denn das was ich gelesen hab hat mich schon etwas überrascht. 1,50€ bei online reservierung und 3€ am schalter. aber wie gesagt ist keine info von offizieller seite

Flo85

Also hab mir grad meine Fahrkarte geholt für die 10:12 bahn un du zahlst für eine Reservierung 3 euro. Aber da ich(wir) uns treffen wäre eine reservierung für die katz natürlich für dich nicht tshoco

Gruß Flo

Tshoco

Zitat von: Flo85 am 11. September 2006, 12:09:52
Also hab mir grad meine Fahrkarte geholt für die 10:12 bahn un du zahlst für eine Reservierung 3 euro. Aber da ich(wir) uns treffen wäre eine reservierung für die katz natürlich für dich nicht tshoco

Gruß Flo

okay, verstehe, danke.
Bis wann werdet ihr in Roth sein?

Marcel

Hallo,
ich bin ab 4.10 auch Roth.
Wohne allerdings gleich um die Ecke und werde mit dem Auto fahren.
Ihr erkennt mich an meinem südländischen Aussehen und dem Bart ;)

Ich bin 189 groß und wiege 94kg. Kaum zu übersehen :D

Hoffe es wird eine spaßige Zeit!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau