Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenregiment 3 4.10.20o6

Begonnen von Simon--, 12. Juni 2006, 01:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitestripes

ich bin der mit der vollgeschissenen hose ;)

naja, ich hab ne brille, bin 1,80, wiege 90 (ja, ich weiß, übergewicht), dunkel blond (oder braun).

Flo85

Aus welchem Land kommst du denn bzw deine Eltern oder Vorfahren, wenn man fragen darf? Ich bin 1,86 und wiege ca 90 kilo hab nen angedeuteten Irokesen schnitt, was glaube ich das auffälligste an mir ist  ;D

@Tshoco also laut der Deutschen Bundesbahn ::) sollen wir um 15:59 ankommen (in Roth) allerdings weiß ich dann nich wann wir in der Kasrene sind...  

Marcel

Servus,
mein Vater kommt aus dem Libanon. :)

Na mal sehn ob ich euch erkenne. Falls du denkst du hast mich erkannt dreh dich dreimal im Kreis und mach den Chickendance. ;)

Flo85

;D alles klar und du kommst bitte mit nem Flick Flack auf mich zu damit ich weiß das ich auch den richtigen erkannt hab  :P ...

also halb Libanese halb Deutscher?

whitestripe

Flo85

Ja er muss ja deutscher Staatsbürger sein sonst wär hier was unlogisch oder? *UnterschwelligMitZaunpfahlWink*... ich mein das ja auch net negativ oder so wollte ich halt nur ma wissen..

übrigens muss man nicht in Deutschland geboren sein um ein "ganzer deutscher" zu sein

und wehe das kriegt jetzt einer in den falschen Hals  ;)

Marcel

Hehe,
ich bin in Nürnberg geboren und fühl mich auch als Deutscher. Meine Mutter stammt aus Rumänien, mein Opa ist Deutscher.

Der 4.10 rückt immer näher. Ich hüb daheim etwas den Standweitsprung, irgendwie will das net :(

Flo85

LOL cooler cocktail  ;D

Also ish hab ma mit joggen angefangen(versucht) bin Montag 3km gelaufen un hab heute noch muskelkater  :-[ man dachte mein Kampfsport wäre in sachen Kondition ausreichend... Wie man sich täuschen kann  :'(

Gruß Flo

Simon--

XD ihr übt schonmal ?
*lachend aufn boden schmeiss*

ich mein ich kritisiere das nicht sondern lache eher über mich in vorstellung wie ihr mir davonsaust :D

habe glaub ich seit 2 jahren kein konditionstraining gemacht oder so *dick grinst*

na das wird schon :) ihr tragt mich dafür schiess ich für euch ;D *deal?*

platzreservierung 3euro ? dafür krieg ich ja heut abend n bier !! vergesst es ;) die bahn kriegt mein geld nicht !

freundliche grüße
Simon D.

Flo85

Bist in nem schützen Verein?

Naja also tragen is kein Problem *hust* aber das Ballern ;D nimt mir keiner ab *fg*. Hab noch nie geschossen das wird ma ne interessante Erfahrung.

Um den Test, für den Marcel übt, mach ich mir keinen Kopf, ich wollte halt nur noma wissen wie das mit dem laufen so ist.

UND ES IST SCHRECKLICH  :'(

whitestripe

Sport? was ist sport? bewegung? ich bin schon aus der puste wenn ich zur toilette gehe. prost mahlzeit. wer trägt mich, kameraden?

Flo85

hmmm 2 mann tragen ???

Marcel du bist doch bestimmt muskulös und athletisch ???

na das kann ja was werden LOL

Tshoco

whitestripe das kenn ich ;D; man ich hab heute mal laufen probiert, das geht halt gar nicht.
marschieren, mehrere stunden kein problem (wenns keine blasen gibt) aber laufen geht gar nicht....  >:(

hab auch mal zugtickets besorgt, dummerweise fahren die züge hier etwas blöd, sodass ich schon um 11:00 in roth sein werde (bis um 14:00 soll ich dort sein).
Hoffe da ist überhaupt schon ein bus vom bund da, sonst schlag ich die zeit tot :P

Was nehmt ihr denn "außerordentliches" mit (also von Kleidung, Einberufungsbefehl, Ausweis... abgesehen)?

Flo85

Warum müssen wir eigentlich zu so unterschiedlichen Zeiten da antanzen ??? Tchoco um 14:00 un wir um 18:00 das is doch voll unlogisch oder?

Gruß Flo

whitestripe

kann mir nur denken, weil er keine lange anreise hat. anders kann ichs mir auch nicht erklären.
hab eben mein ticket geholt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau