Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenregiment 3 4.10.20o6

Begonnen von Simon--, 12. Juni 2006, 01:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitestripe

und das monatlich!

ohne diesen mobilitätszuschlag könnte ich gar nicht leben! das ist neben dem weihnachtsgeld mit das beste! und diese 600€ verabschiedungsgeld...hach das schmilzt mir auf der zunge wie eis...

Simon--

Damn das klingt gut. leider wohn ich ziemlich nah dran...sind vielleicht 2-3 euro -.-

aber 600 euro klingt seeeehr gut =)

Simon

Tshoco

Zitat von: whitestripe am 16. September 2006, 22:34:54
und das monatlich!

ohne diesen mobilitätszuschlag könnte ich gar nicht leben! das ist neben dem weihnachtsgeld mit das beste! und diese 600€ verabschiedungsgeld...hach das schmilzt mir auf der zunge wie eis...

echt? gibts das weihnachtsgeld noch?? das wär echt cool

Weiß zufällig wann Einkleidung ist? wenn das gleich am ersten oder zweiten tag ist, nehm ich nicht großartig zivilklamotten mit...

whitestripe

nach den ganzen erfahrungsberichten die hier im forum sind, irgendwann in der ersten woche. irgendwo stand doch das man sowieso nicht soviel zivil mitnehmen soll. 2 hosen, 4 tshirts /pullis, paar socken, paar unterhosen

Flo85

Ja also zivi klamotten brauchst nur fürs we weil de ja am Anfang sowieso nur im Blue dress rum läufst also mut zur lücke

Jupp Wheinachts Geld gibts noch geh ma auf bundeswehr Kariere unter besoldung da steht alles dazu

Tshoco

Simon--

Ist euch schon aufgefallen dass wir mit diesem Thema "foren-spitze" erreicht haben ?
(dank solchen beiträgen*hihi*)

whitestripe

glaube eher die 15.te ist am größten...ich mein in den foren der 18/. oder 14/. ist ja fast nichts los.

Flo85

Ne die sin genauso groß nur unsere versteht sich am besten is halt auch die beste  ;D *anstachelntu*

ausserdem is in der 18ten n düsseldorfer  ;D

whitestripe

Flo85

Hey whitestripe meld dich doch ma bitte per icq bei mir und ich bitte dies auch alle anderen zu tun die mit uns vom deutzer bahnhof aus fahren wollen

icq 316-260-314

Marcel

Ich zähl schon die Tage. Versuch so langsam meinen Schlafrhytmus umzustellen. Hab seit 2. Juni keine Schule mehr gehabt ;)

Flo85

Ich hatte am 7 april meinen letzten schultag !!!!!! un ich versuche im mom krampfhaft meinen Schlafrhytmus umzustellen der wie ihr euch denken könnt fern von gut und böse liegt...   :-\ un ich hoffe das es endlich los geht weiß nämlich echt nichts mehr mit mir anzufangen...

Tshoco

hm... vielleicht sollte ich das auch machen... gehe zur zeit um ca. 2 uhr ins bett und steh umd 11-11:30 auf :D

Wann müssen wir denn beim bund aufstehen bzw. wann ist abends bettzeit?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau