Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenregiment 3 4.10.20o6

Begonnen von Simon--, 12. Juni 2006, 01:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo85

4:30 is glaub ich am anfang so die Zeit  :'(  :'(  :'( un abends je nach dem so 22:00 bis 23:00 *heul*

EasyRaida

Hi!

Sind auch Leute aus Sachsen hier? Suche noch jemand der bei mir im Auto mit nach Roth in die Kaserne fahren will. Wäre schneller als wie mit dem Zug. Komme aus Dresden.

Bis bald, Easy.

Simon--

...4.30..... holy shi$
naja. goddamn. hab andere sorgen.. motorradunfall *grml*

bis dann.
ps: nix anderes als um 12.°° aufstehn

Flo85

Unfall? alles ok soweit??

dann wird das ja nix mit dem erkennungs FlikFlak  :(

schlag denen doch ma vor um 12 aufstehen...  ;D

Simon--

hehe ;-) habt ihr eigentlich schon euren sicherheits fragebogen ausgefüllt ?

ich habs vorhin gemacht..

ja ne mir is beim unfall im grunde nix passiert.. nur bisschen schürfungen..
aber teuer wirds.
grüße

Flo85

bitte was für n wisch  ??? hab ich was verpasst? du hast n sicherheits wisch n anderer hat nen persönlichn brief mit wegbeschreibung von der Kaserne also was wo is... un mich mag keiner  :'(
will auch was haben  :'(

tobey

flo du bist da nicht allein. ich hab auch weder so nen sicherheitsding noch ne wegbeschreibung bekommen. mich mag also anscheinend auch keiner    :'(  ;D

Tshoco

ich hab nur die einfache Sicherheitsüberprüfung bekommen aber keine Wegbeschreibung; das mit der SÜ1 soll aber normal sein, die bekommt nicht jeder; vermutlich bin ich nicht vertraunswürdig :D

Flo85

naja vlt ham se ja angst das du als urbayer einen putschversuch startest um den freistaat bayern in ein eigenes land zu verwandeln  ;D ;)

Simon--

whitestripe

Tshoco

@ whitestripe und flo

ihr seid so gemein  :'(
ich bin einer der tolerantesten bayern die es gibt
Ansonsten hätte ich schon lange die Stammtischparolen ausgepackt   ;D

Bin ja mal gespannt ob noch ein brief von unserer Einheit kommt, manche Kasernen schicken ja welche los, mit ein paar genaueren infos....

Flo85

LOL armes Tshoco

wir werdens ja bald sehen  ;)

naja die meinte die hätten dienstag die briefe raus geschickt...

Simon--

hmm wären sie dann nicht schon da ?
post wär doch mal was cooles =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau