Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auslandeinsatz

Begonnen von lilli, 13. Juni 2006, 10:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Redfraggle

Hallo Lilli,

bist du selber Soldat oder Angehörige und deinem Partner steht ein Auslandeinsatz bevor?

Grüßle
Redfraggle

lilli

bin selber einer... wieso?

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 14. Juni 2006, 10:17:29

Hmmm, Gerüchte besagen, daß die heißblütigen Afghaninnen unter ihrer aufreizenden Burka eher spröde Naturen seien  ;D

Ja stimmt die Burkabunnies sind schon echt heiss!  ;D

lilli

eigentlich meinte ich frauengeschichten mit anderen soldatinnen!

Andi

Zitat von: lilli am 14. Juni 2006, 15:38:06
eigentlich meinte ich frauengeschichten mit anderen soldatinnen!

Oh, hört sich interessant an, erzähl mal :D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Nicole

Zitat von: Andi am 14. Juni 2006, 15:41:04

Mensch Andi, die will sie doch von UNS hören!  ;)

bayern bazi

Zitat von: Nicole am 14. Juni 2006, 15:44:12
Zitat von: Andi am 14. Juni 2006, 15:41:04

Mensch Andi, die will sie doch von UNS hören!  ;)

sowas verhindert doch die MP in den Camps  ;D

is doch doe da seins berechtigung für unsere schülerlotsen :)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Nicole

Zitat von: bayern bazi am 14. Juni 2006, 17:28:36

sowas verhindert doch die MP in den Camps  ;D

is doch doe da seins berechtigung für unsere schülerlotsen :)

Hast Du ne Ahnung!  ;D

lilli

ne mal ehrlich, wird das echt verhindert oder kann da auch mehr gehen? will das ernst wissen

G4st

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Überall (auch im Auslandseinsatz), wo Männlein und Weiblein zusammen sind, kann es zu sexuellen Beziehungen oder dergleichen kommen - um das zu wissen muss man nicht studiert haben... Es wird aber im Rahmen des Machbaren unterbunden so gut es geht. Aber nicht jeder Vorgesetzte kann 24 Stunden am Tag seine Untergebenen an der Hundleine herumführen, also ergeben sich bei "Willigen" auch Möglichkeiten - sollte klar sein...

Ich habe aber eher das Gefühl, dass Dein Freund / Deine Freundin in den Einsatz geht oder gegangen ist, und Du Angst hast, dass da was vorfallen könnte...

...denn ich kenne beim besten Willen keinen "Falli", der auschliesslich Kameraden hat, die noch nie im Auslandseinsatz gewesen sind...

Gruß

G4st

lilli

natürlich habe ich kameraden die im ausland waren, aber jeder erzaählt was anderes (obwohl das hier auch so ist) und darum wollte ich einfach nochmal andere fragen, die nicht unbedingt mich kennen und meinen sich mit frauengeschichten vor mir beweisen zu müssten  ;) wenn du verstehst was ich meine. der eine erzählt - bohr ich hab die und die da flach gelegt - und der andere - der lügt, da sind so strenge maßnahmen das hat der nicht - usw usw usw

Kobold

Das wird hier langsam widersprüchlich und peinlich.

Eigentlich könnte der Thread zu meiner Belustigung offen bleiben, aber für das allgemeine Seelenheil - dicht.
"We may not like death but death likes us."