Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PC Games!

Begonnen von Zerosnipe, 18. Juni 2006, 21:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Zerosnipe am 23. Juni 2006, 11:56:52
Das ist doch vollkommen normal dass man die map auf der man spielt auswendig kennt, sonst würde man sich doch ständig verlaufen

Nicht auswendig kennen in dem Sinne, daß man sich nicht verläuft. Das solltespätestens  nach drei Runden nicht mehr passieren.

Ich meine die Freaks die genau wissen, daß Punkt X ganz toll ist weil man dort genau zwischen dem Mülleiner und der Wand hundruch die ganze Straße Y einsehen und beschießen kann, aber nur wenn man kniet und sich von hier nach dort ausrichtet und man kann dort auch nicht gesehen werden bla bla bla...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zerosnipe

Jaaa, sag ich doch! Is normaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!^^
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

T5-Breft

Zitat von: schlammtreiber am 23. Juni 2006, 12:28:59
Ich meine die Freaks die genau wissen, daß Punkt X ganz toll ist weil man dort genau zwischen dem Mülleiner und der Wand hundruch die ganze Straße Y einsehen und beschießen kann, aber nur wenn man kniet und sich von hier nach dort ausrichtet und man kann dort auch nicht gesehen werden bla bla bla...

Feige Camper !!!! ......... und was noch schlimmer ist, dass sind meine lieben Spawnpoint-Camper !!!!!!!!!!! Gerade bei CS kann man froh sein wenn man beim Respawn nicht gleich wieder "ausgeknipst" wird. :(

http://www.addictinggames.com/bonelessgirl.html

^ VORSICHT! Stark suchtgefährdend!
(................................................................................. ich kann einfach nicht aufhören ::))
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

meisterjäger

Gott zum gruße. Ich spiele leidenschaftlich gerne BF2. Meiner Meinung nach die beste Gefechtssimulation, die zur Zeit auf dem Markt ist. Dabei muss man natürlich von einigen Schwächen absehen, weil der Realismusgrad natürlich zum Teil dem Spielspaß weichen muß. Trotzdem alles in allem ein sehr realistisches Spiel, alleine, wenn ich nur an die Waffenphysik denke.
So, wer lusst hat kann mich ja "tracken"(blöde Anglizismen), damit man mal im Squad zocken kann. Nick bei BF: Meisterjaeger090!

gruss Meisterjaeger
Numquam Desperare

mailman

Das beste Spiel was ich in dem Bereich kannte war Operation Flashpoint das war fast perfekt.

Zur Zeit spiel ich Americas Army und irgendwann werd ich mir mal Red Orchestra holt

meisterjäger

Da muss ich dir recht geben. Operation Flashpoint war "brutal" realistisch. Wenn man das auf höchster Schwierigkeitsstufe gespielt hat war man nach einem Körper(nicht Gliedmaßen)treffer weg vom Fenster. Leider lässt die Fortsetzung auf sich warten. Deshalb wird solange auf dem Battlefield weitergekämft  ;D.

gruss meisterjaeger
Numquam Desperare

schlammtreiber

OFP war so ziemlich das einzige, was man halbwegs als Simulation bezeichnen konnte.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mailman

Ja ich hatte alle Addons das waren euch gute Zeiten :'(

Der Nachfolger wird anscheinend nicht so toll

Man kann mitten in der Misson vom Sniper zum Panzer schalten udn umgekehrt.

Americas Army ist auch kein guter Ersatz

McKenzie

auf Flashpoint warte ich auch schon ewig, das war wirklich das besste was bisher aufm markt wa, habs ewig gezockt und vor allem eigene missionen kreiert. das war fun, aber atm bin ich auch zu BF2 übergelaufen, wobei mir der realismus doch nen bisle fehlt und die taktik is auch viel schlechter als bei OF ;(

Dave

Da ich nun Abitur hinter mir hab und Bund vor mir, bin ich auch wieder öfter am daddel.

Spiele hauptsächlich Silent Hunter III (U-Boot-Simulation), BF 2 und FIFA World Cup 2006 und mein Lieblingsgame ist immer noch Operation Flashpoint, die mit Abstand wohl beste Taktik-Shooter-Simulation ever (Spielstunden bei XFire: 573 Std.) hehe::) ;D

Zerosnipe

Ist seit dem neuen Patch von BF2 bei euch auch alles am laggen? Also bei mir geht dass gar nicht mehr vernünftig zu spielen!

meisterjäger

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann das Spiel nochmal komplett neu installiert. Trotzdem bleiben Spielabstürze und die durch den Patch verursachten Serverabstürze nicht aus. Aber um das Spiel wieder halbwegs spielen zu können sollte eine Neuinstallation reichen.
Numquam Desperare

Zerosnipe

Ja toll, danach muss ich den patch doch auch wieder installieren und dann bin ich wieder da wo ich war!^^

hush

hat hier dann auch jemand ne ps2..."socom"...geiles spiel... ;D oder besser: "black"...total faszinierend
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Zerosnipe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau