Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PC Games!

Begonnen von Zerosnipe, 18. Juni 2006, 21:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simaryp

T5-Breft

....   ich habe mich lange auf "Hitman 4" gefreut...
...
...
... aber habe bis jetzt keinen mom zum testen...

... that´s it!  8)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Zerosnipe

Ich hab son neues Onlinespiel mir runtergeladen (ist kostenlos). Das heißt Kal online! Sowas wie World of Warcraf oder Guild Wars ist das. Macht ne Menge Spass...
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

mailman

Ich persönlich freue mich auf Medival 2 und zocke zur Zeit Swat 4

schlammtreiber

Zitat von: mailman am 31. August 2006, 18:13:31
Ich persönlich freue mich auf Medival 2

Jepp, hoffe nur daß meine Kiste das dann auch abkann.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Der böse Wolve hat einmal eine Computerfrage: Ich befinde mich demnächst für drei Monate in SPEYER und suche dort einen möglichst günstigen Internetzugang. Gibt es gerade kostengünstige oder sogar kostenfreie "Schnupperangebote" die man kurfristig in Anspruch nehmen kann? (So etwa "drei Monate kostenlos testen ..." etc.). Har das schon einmal jemand ausprobiert und weiss evtl. was man beachten muss?

Der alte Mann ist für jede Hilfe dankbar.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

T5-Breft

Guten Tag alter Herr,

Früher gab es die Testangebote von AOL... mit passender Hardware dürftest du eigentlich kein Problem haben eine Breitbandverbindung zu nutzen ...leider habe ich keine Ahnung ob es solche Testangebote noch gibt.

Soweit ich weiß gibt es am Königsplatz/Marktplatz ein Internet-Café ...liegt zentral in Speyer.

... melde mich am Sonntagnachmittag per PN. ;)

cu
Breft
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Flexscan

@ wolve

Avego hat zur Zeit sehr gute internet-by call Tarife das günstigste liegt glaub ich bei 40ct/mb oder so. Läuft ohne Vertragsanbindung und Grundgebühr. Hab die selber mal benutzt sind eigentlich recht gut.

Ansonsten hat (hatte?) AOL ne Aktion mit Gratisstunden (160 oder so). Haken hierbei ist allerdings, das man sich wenn man nicht rechtzeitig wieder kündigt länger an den Verein dann bindet und somit wieder Grundgebühr etc am Hals hat. Also wenn: Anmelden. Pw abholen, kündigen  ;D

Problem bei beiden ist das diese Anbieter eine bereits vorhandene Internetleitung vorraussetzen und keinerlei Hardware (Splitter, Modem bzw Router) anbieten.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Rebecca

Esst niemals gelben Schnee...

Montan

Bin eindeutig für die richtig schweren Strategiespiele wie Victoria an Empire under the Sun oder Hearts of Iron oder so schönen Spielen wie Cossacks 2 Battle for Europe!
Getrennt marschieren - vereint zuschlagen

Lady Aleya X

He ho!

Nunja.. bis auf NFS aber eigentlich nur Strategiespiele.. ergo Anno, Siedler, Civ, Age of Em und so weiter, für den Rest.. zumindest was den PC angeht nicht so zu begeistern.

Gruß Aleya

graueEminenz

also ich spiel nicht viel und nicht oft.

meistens auf ner lan mit kumpels, ansonsten steht folgendes auf der liste:

age of empires 2, unreal tournament 2004, counter strike (source), mahjong...

und

*drommelwirbel*

supertux  ;D ;D ;D

mailman

Aktuell

Armed Assault ist ein geiles Game bloß die Helisteuerung gehört verboten >:(
Ansonsten

Civ4, Anno 1701, Rome Total War und ein wenig Titan Quest.

Und dazwischen (naja eigentlich immer) World of Warcraft BC

schlammtreiber

In letzter Zeit spiele ich nur noch reaktionäre Killerspiele, um gegen die Mainstream-Meinungsmache des Establisment zu protestieren  :D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

abie.gail

...wenn dann ...dann sims oder besser sims2 ;D ;D ;D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau