Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 nach Nienburg ?!

Begonnen von Nille, 22. Juni 2006, 17:52:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cr4ck

Wir durften bereits am ersten Wochenende nach Hause. [mussten auch nicht ein Wochenende da bleiben, es sei denn, man hat GvD {wird euch noch erklärt} ]

@rayhill: Das wird leider nicht geschehen, da ich jetzt versetzt wurde und nicht mehr in Nienburg bin :(

rayhil

nee, wird wohl leider auch nicht passieren.. ich habe heute n brief bekommen in dem steht, dass ich jetzt auf einmal am 4.10 nach goslar soll... kein plan was die sich dabei gedacht haben....

doug

Hab heut auch post vom bund bekommen!

Hab meine Grundausbildung in Berlin beim Wachbataillon des Verteidigungsministerium.

Bin mal gespannt!
Wird bestimmt härter dort!
Weiß jemand näheres?

s4zo

Ihr werdet seeeehr viel Formaldienst machen.

In Nienburg sind die Unterkünfte knapp glaube ich, daher wird wohl umgeplant..

Everglide

Ein Kumpel der jetzt gerade seine AGA in Nienburg geschafft hat und nach hannover nun kommt meinte zu mir er hätte den Dienstplan schon gesehen.

Wir dürfen wohl am ersten WOchende Nachmittags gegen 16 Uhr oderso nach hause.

Naja ich hatte damit gerechnet das wir zumindest das erste WE da bleiben, aber umso besser.

grüsse
Everglide

cr4ck

Wie sind die Eindrücke von den derzeitigen AGA-Leuten in Nienburg? :)

OG Grab

wenn jemand paar infos über nienburg haben will... einfach ne mail schicken, dann läuft das schon.

nienburg ist zwar eloka, aber die aga ist härter als die der infanteristen. ihr habt aber einen sehr coolen kompaniechef, fals en den herr major h****** noch gibt...
da ihr halt skb seit müsst ihr die ganzen dienstgrade draufhaben, es laufen viele Marinesoldaten da oben rum, un auch diese Unnötigen :-P sollte man können.

wenn jemand sons noch infos will, meldet euch...

und grüßt mir denn stuffz w******* :-)

EDIT: KEINE KLARNAMEN! ! ! BPz M 88

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau