Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einberufungstermin verlegen

Begonnen von Matze, 11. März 2003, 16:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Hallo, ich bin Matze und soll zum 01.07.2003 zum Wehrdienst antreten.
Mein Problem besteht darin, dass ich mir im kommenden Sommer vorgenommen habe etwas Geld zu verdienen, was ich dann zurücklegen könnte um mir eine evtlige Wohnung finanzieren zu können um nicht mehr in den 4 Wänden meiner Mutter wohnen zu müssen. Daher meine Frage an sie, ob es möglich wäre den o.g. Termin ohne weiteres auf den 1.10. verlegen zu lassen. Es klingt vielleicht etwas zu einfach was meine Vorstellungen angeht, aber mich würden dringend Möglichkeiten interessieren um dieses Vorhaben zu realisieren.
Es wäre sehr nett von ihnen, mir mitzuteilen ob und wie es funktioniert!
Danke schon mal im Voraus, mfG Matze

Sven W.

Ruf einfach mal bei deinem zuständigen KWEA an und bitte sie, wenn es möglich ist dich erst später einzuberufen. Eine Rechtsgrundlage gem. WPflG hast du zumindest nach den von dir geschilderten angaben nicht. Aber man kann es ja auch mal einfach mit Freundlichkeit beim KWEA versuchen.