Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Feldhose, Schuhe, T-Shirt, Hemd usw.

Begonnen von nacl, 20. April 2020, 18:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nacl

Das Ganze bitte in Original. Ich hab schon eine Weile im Netz geschaut und bin bisher nur beim Barett fündig geworden. Dies ist definitiv Original. Wo kann man so etwas kaufen?

Ich selber bin leider nur der Obergefreiter der Reserve und war bei den Panzern. Danke.
Gemustert zu Ost-Zeiten, gedient zu West-Zeiten.

Pericranium

Zitat von: nacl am 20. April 2020, 18:41:29
Das Ganze bitte in Original. Ich hab schon eine Weile im Netz geschaut und bin bisher nur beim Barett fündig geworden. Dies ist definitiv Original. Wo kann man so etwas kaufen?

Ich selber bin leider nur der Obergefreiter der Reserve und war bei den Panzern. Danke.

Also wenn Sie bisher nur ein Barett gefunden haben, machen Sie gehörig was falsch, was die Google-Suche betrifft.

nacl

Pericranium

nacl

schon klar, eine hose habe ich mir genau nach der suche gekauft, aber die war nie und nimmer ein original... nach tl oder so gefertigt, aber ich war bei der army...

Angemon84

nacl

Witzbold, ich wäre, wenn die Wende nicht gekommen wäre mind. jetzt Hauptmann. Solche Leute kann ich ab.

nacl

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

nacl

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

nacl

Also ich hab die definitv nicht gesehen. Und ich war Militärkraftfahrer, bin viel rumgekommen. Selbst zur Kommandeurstagung in Leipzig damals...

Erdmann

Zitat von: nacl am 20. April 2020, 21:15:12
Witzbold, ich wäre, wenn die Wende nicht gekommen wäre mind. jetzt Hauptmann. Solche Leute kann ich ab.

Von einem Wäre-Hauptmann d.R. kann man wohl erwarten, wo er "Army"-Kleidung bekommt.

nacl

das Problem ist, dass viele schreiben es wäre Original und ich kenn mich da nicht mehr so aus... zumal ja auch einiges geändert worden ist. das barett hab ich schon im original.

ich möchte doch einfach nur ein hinweis, wo es wirklich original-ware gibt und keine replikationen oder fakes.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau