Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

QAnon in der Bundeswehr?

Begonnen von Nouqie91, 14. Mai 2020, 22:16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast999

Ist bestimm der selbe Typ der den Luftwaffengeneral gemimt hat.

ulli76

Am ehesten Fake. Aber aufmerksame Bürgen haben den MAD mal auf ihn aufmerksam gemacht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

LoggiSU

Keine Dienstgradabzeichen, kein Verbandsabzeichen, keine Litzen, kein Namensstreifen (OK würde ich bei der Gülle auch abnehmen), schwarzes T-Shirt.
Der "stolze" Panzergrenadier ist falsch.
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.