Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Höherer technischer Verwaltungsdienst - Einladung zum Bewerbungsgespräch

Begonnen von Particledust_77, 22. Juni 2020, 11:06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeterP

Hallo Dominik,

danke für dein Feedback. Die Situation hat sich wahrscheinlich inzwischen noch weiter verschärft. Ich habe inzwischen die Rückmeldung bekommen dass meine Unterlagen vom Bedarfsträger positiv bewertet wurden, ich jedoch noch keine Einladung zum Assessment bekommen habe. Das dauert wohl alles seine Zeit :)

Wie ging es denn bei dir nach dem Assessment weiter? Hast du eine Zusage erhalten?

Viele Grüße
Peter

Dominik Age

Zitat von: PeterP am 02. Oktober 2020, 07:04:28
Hallo Dominik,

danke für dein Feedback. Die Situation hat sich wahrscheinlich inzwischen noch weiter verschärft. Ich habe inzwischen die Rückmeldung bekommen dass meine Unterlagen vom Bedarfsträger positiv bewertet wurden, ich jedoch noch keine Einladung zum Assessment bekommen habe. Das dauert wohl alles seine Zeit :)

Wie ging es denn bei dir nach dem Assessment weiter? Hast du eine Zusage erhalten?

Viele Grüße
Peter

Hi Peter,

gerne.

Man bekommt nach dem Assessmentcenter direkt mitgeteilt, ob man in die weitere Auswahl kommt (Eignung). Ein paar Tage später wird noch eine medizinische Untersuchung für die erfolgreichen Absolventen des AC durchgeführt. Danach werden dann Zusagen und Absagen verteilt. Ich und ein Mitbewerber aus dem AC haben final eine Zusage erhalten.

Für welches wehrtechnische Fachgebiet hast du dich denn beworben und hast du bereits die Zuordnung zum Fachgebiet erhalten/unterschrieben?

Grüße
Dominik

Grüße
Dominik

THECHE

Hey PeterP,

ich kann den Aussagen von Dominik größtenteils bestätigen. Lediglich der Ablauf war bei mir etwas anders. Ich hatte mein AC im August, die finale Zusage wenige Tage später und das medizinische AC erst vor ein paar Tagen. Ich warte zur Zeit auf dieses Ergebnis, sofern es überhaupt einen positiven Bescheid gibt. Hast du dazu nochmal Rückmeldung bekommen, Dominik?

VG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau