Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hoffentlich gibt es in Castellaun und Lippstadt

Begonnen von jaegerstuffz, 17. September 2003, 20:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaegerstuffz

kein Internet, sonst geht das nach dem 1.10. auch noch weiter
;D ;D ;D

Lidius

Die Lippstädter sind viel schlimmer als wir Kastellauner, derren tread is viiiiiiiiiiiiel länger  ;D ;D ;D

Barbarossa

Ich frage mich ob ab dem 1.10 überhaupt junge Männer in Ruhrgebiets-Städten anzutreffen sind, denn 50% von denen ist bestimmt in Lippstadt. Naja besser für mich weniger Schwanzüberschuß  ;D ;D ;D

Peter Bommel

Wenn ich mir die ganzen Threads so durchlese, frage ich mich, wie ich das damals gemacht habe.
So ganz ohne vorherige Infos.....

Ha, ich habs.
Bin einfach hingefahren und hab ich überaschen lassen! ;)

santa

LIPPSTADT an die macht!.....unser tread ist vieeeeeeeeel länger!
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

tschoerg

@Peter Bommel,

is ja langweilig!

P.S. Kastellaun wird mit 'K' geschrieben

Timid

@Peter
Tja, das waren noch Zeiten :D ... Naja, langlang ist's her ... :'(
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

jetzt schauen wir mal wie lang dieser Thread wird.  ;D ;D

Aber mal ehrlich, ich bin anno 2001 einfach drauf los, hab mich überraschen lassen, in der 1 Std. 10 Anschisse eingefangen und gut war.

So muß es sein

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

tschoerg

also ich find jetzt nichts schlimmes dran, sich vorab schon zu informieren. dafür ist doch dieses Forum auch da.

wen es stört, der muss sich an den sinnigen oder auch unsinnigen Diskussionen nicht beteiligen.

immerhin besser als anderst rum und total desinteressiert an die Sache ran zugehen.

Leo

Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Übung mit dem TrspBtl801 und dem FmBtl 282 machen?! ;)

tschoerg

ohh ja das wäre super!

wir könnten euch nen internetanschluss legen  :D

Fitsch

und den Krieg virtuell führen.

Wer schickt dem Gegner die meisten posts so daß dann der Rechner den Geist aufgibt  ;D 8) ::) :-X
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

@Fitsch
Vor Jahren gab es mal irgendwo (ist schon etwas zu lange her, um die Quelle noch zu kennen  ::)) einen Artikel über chinesische Einheiten, die sich rein auf den "Krieg" per Internet bzw. Computer spezialisiert hatten. Hauptziel natürlich Taiwan ...
Ziel: Gegnerische Infrastruktur (digitaler Art) quasi überfluten und die gegnerische Wirtschaft durch gezielte Fehlinformationen schwächen (z.B. ein Artikel über einen angeblichen Abschuß eines taiwanesichen Kampfflugzeuges, was die taiwanesiche Börse um mehrere Prozente einbrechen ließ).

Soweit hergeholt wäre mit dem virtuellen Krieg also nicht ...  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

edition_one

Wartet es ab, wenn das mit dem Netzwerk nach der AGA klappen sollte braucht der thread 1.10 bald ne eigene URL.  ;D ;D ;D