Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kastellaun, was ist los??

Begonnen von jaegerstuffz, 26. September 2003, 18:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaegerstuffz

Euer Thread ist erst bei seite 12, der von Lippstadt bei 28?
Marsch, marsch >:( >:( >:( >:(

tschoerg

Geben uns die größte Mühe, Herr Stabsunteroffizier!

santa

ja,ihr müsst mal etwas gas geben...nehmt euch mal ein beispiel an uns...also wenn der nachschub/transport so langsam vorankommen würde wie eure seitenanzahl,dann würden alle schon längst verhundert/verdurstet oder mangels munitionsnachschub längst tot sein....also gas geben!
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

DZ

Da ham wir ja Glück, dass wir kein Nachschubbatallion sind sondern ne Fernmeldekompanie ;)

Lidius

Zitat von: tschoerg am 26. September 2003, 18:40:29
Geben uns die größte Mühe, Herr Unteroffizier!

Tschoerg, ich hoffe du nennst nächste Woche nicht auch nen Stuffz, nen Uffz...sonst hast du gleich am ersten Tag nen tollen Freund für 3 Monate  ;D

tschoerg

dum di dum.... ich weiß nicht was du meinst  ::)

::)

Leo

und schon wieder keine Stimmung Kastellaun,
und schon wieder keine Stimmung Kastellaun,
und schon wieder keine Stimmung,
und schon wieder keine Stimmung,
und schon wieder keine Stimmung Kastellaun!!! :D

tschoerg

wir benutzen halt auch noch andere kommunikationsmedien  ;)

edition_one

Da können wir doch nicht mitlesen! ???

santa

jaja,die fernmelder,die waren schon immer anders,sind immer anders und werden auch in zukunft immer anders sein ;)wenn die übertragung eines packetes im internet so lange brauche würde wie ihr,um 20 seiten voll zu bekommen, dann wäre das internet längst in sich zusammengebrochen! :P

DZ

wie tschoerg schon sagte, wir kennen nicht nur einen weg der kommunikation ;)

wäre ja auch schlecht im ernstfall *hehe*

und der feind muss ja auch nich alles mitlesen, gelle?

santa

wir sind doch keine feinde sondern freunde,oder?! ;D

DZ

ihr seid testobjekte ;) wie bei einer übung :D

tschoerg

objekte, die BENUTZT werden  ;D

nee quatsch, passt scho!

Timid

Zitat von: Lidius am 26. September 2003, 19:13:30
Zitat von: tschoerg am 26. September 2003, 18:40:29Geben uns die größte Mühe, Herr Unteroffizier!

Tschoerg, ich hoffe du nennst nächste Woche nicht auch nen Stuffz, nen Uffz...sonst hast du gleich am ersten Tag nen tollen Freund für 3 Monate  ;D

Kleiner Tipp noch für unsere Neu-Soldaten: Der UvD (Unteroffizier vom Dienst) ist nur DANN auch wirklich Unteroffizier, wenn seine Dienstgradabzeichen die eines Uffzes sind  ;) Ich wurde (als Obergefreiter und UvD) oft genug von unseren Schützen mit "Herr Unteroffizier" angesprochen  ::)

@santa
Beim Bund gibt es keine Freunde, sondern Kameraden  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.