Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 09:02:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lechfeld aufgelöst - Fake News  (Gelesen 1543 mal)

SagIchNicht

  • Gast
Lechfeld aufgelöst - Fake News
« am: 27. Februar 2022, 13:13:37 »

Das der Standort Lechfeld aufgelöst wäre, sind ja schon krasse Fake News.
Es wurde ausschließlich das JaBoG 32 aufgelöst, aber der Standort besteht mit anderen Dienststellen (Schule, TaktLwG 74, etc.) immernoch.
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 727
Antw:Lechfeld aufgelöst - Fake News
« Antwort #1 am: 27. Februar 2022, 14:33:55 »

Und was wollen Sie uns damit sagen?
Gespeichert

name

  • Gast
Antw:Lechfeld aufgelöst - Fake News
« Antwort #2 am: 27. Februar 2022, 23:15:58 »

Und was wollen Sie uns damit sagen?

Ist doch offensichtlich? Das der Standort nicht aufgelöst wurde und dementsprechend nicht als solcher deklariert werden sollte.
Gespeichert

p4uLe83

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
Antw:Lechfeld aufgelöst - Fake News
« Antwort #3 am: 28. Februar 2022, 11:16:01 »

Achso, Lechfeld wird hier im Forum unter „Aufgelöste Standorte“ geführt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de