Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Verletzung vor AGA

Begonnen von c3r0xLL, 03. April 2022, 10:46:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c3r0xLL

Guten Morgen zusammen,

Morgen habe ich meinen Dienstantritt. Leider habe ich mir gestern Abend den Zeh am vorderen Gelenk gebrochen (Röntgen wurde gemacht).
Mit wem nehme ich am besten heute (Sonntag) Kontakt auf, ob ich trotzdem normal anreisen soll. Hintergrund ist das die Anreise ca 500 km sind und ich diese ungern fahren würde nur um anschließen direkt wieder nach Hause geschickt zu werden.

KlausP

Morgen Früh in Ihrer Grundausbildungseinheit (oder wahlweise im Karrierecenter) anrufen. Dort wird man dann entscheiden, wie weiter verfahren wird. Gemäß der Belehrung, die Sie im Karrierecenter erhalten haben, müssen Sie ja jeden Umstand, der Ihren Dienstantritt beeinträchtigen könnte, mitteilen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi8111

Zuhause bleiben, anrufen und mitteilen, dass man nicht kommt. Damit endet die Verpflichtung zur Anreise. Danach ggfs. den KarrBer anrufen und um einen neuen Dienstantritt in 6 Monaten bitten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau