Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi-Berlin

Hab auch nichts dagegen.
Wann soll es denn sein?
Jetzt am Freitag vielleicht? Da hätt ich Zeit.

BJ!

Bin auch dabei! Hab auch jeden Tag Zeit, müsst also bloß wissen wann wir uns genau treffen wollen.

da david

einen wunderschönen... dazu sag ich doch nich nein! nur ich hoffe, wir finden einen anderen tag ausser diesen freitag! hab echt jeden tag zeit, ausser halt diesen freitag! naja, is aber euch überlassen! is ne echt klasse idee!!!!! see yaa

denny

jungs ... ohne sc***ß man ... wie geil seid ihr denn drauf man... schon bevor überhaupt die AGA anfängt gehen wir alle gemeinsam einen trinken ... na dann will ich ja gar nich wissen wie geil die AGA wird ... ^^ ...
nee ... jetz aber mal im ernst so ... sehr geile idee ... find ich echt cool ... bin auf jeden fall auch dabei ... aber würde vorschlagen vielleicht in der woche zu gehen ... weil ja viele jetz am wochenende noch mit ihren leuten feiern wollen ... also ich kann z.B. samstag nich ...
greetz ... denny ;)

da david

da wir ja, glaub ich mal, alle zeit haben... hau ich einfach mal den sonntag in die runde... so 21 uhr oder so!??????? was haltet ihr davon

denny

sk1ty

-ÐeviL-

OK, wer is alles für den nächsten Montag???

Ich denke mal es werden da nicht alle können aber da müssen wa dann durch :) wäre es denn ok mitm Unterhaus? Also wiegesagt ich bin da recht oft und es ist ganz angenehm zum unterhalten und so. nette bedienung, sehr gemütlich, wenns nich all zu kalt sein sollte kann man draussen sitzen, und es ist einfach zu finden.

BJ!

Tobi-Berlin

Also, ich finde den Sonntag 21:00 auch super.

Freitag und Sonntag kann ich. Die anderen
Tage sieht es eher schlecht aus.

Wenn das Unterhaus eine schöne Kneipe/Bar ist und keine  Techno-Disko, dann ist das doch perfekt.

da david

jupp... montag geht ebenso klar! bin vorhin am sportforum lang gefahren (M5) , nur hab das "unterhaus" nich gesehen! wo is es denn genau........?

Berliner-Jung

Arrrg Montag is echt nicht so günstig bei mir ... komme erst am dienstag ausm Uralub zurück ... Dienstag wär kein Problem ... oder egal wann sonst ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau