Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Beantragter Laufbahnwechsel nicht mehr annehmen möglich?

Begonnen von Stacker, 11. Oktober 2022, 16:23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stacker

Hallo ich hatte einen Laufbahnwechsel zum Uffz beantragt,musste beim pers auch schon Zettel unterschreiben das ich bereit bin um 10 Jahre mich weiter zu verpflichten,nun hab ich aber einfach keine Lust mehr auf Bw,ich müsste sowieso noch die Eignung machen etc. im KarrC , einfach gefragt,ist das jetzt schon neu festgesetzt? Obwohl sonst weiter nix passiert ist?Ich hoffe nicht.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Stacker

Heißt das,dass es jetzt schon neu festgesetzt ist?
Hab bisher nur eine Eingangsbestätigung von Köln.

F_K

Wer soll hier den Bearbeitungsstand kennen?

Wenn Du nicht "mehr willst", dann musst Du das SAGEN - in diesem Fall schriftlich.

Stacker

Wenn ich noch nicht Mal geprüft wurde oder sonstiges, dürfte ich eigentlich nicht schon festgesetzt sein.
Sonst könnte man das ja auch ausnutzen,um zu lange bleiben zu können.

F_K

Bitte ziehe Deinen Antrag zurück - das andere Thema (Bearbeitungsstand) ist dafür nicht relevant.

Viel Erfolg.

KlausP

Die Eingangsbestätigung besagt nur, dass Ihr Antrag auf Laubahnwechdel dort angekommen ist und bearbeitet wird. Gehen Sie zu Ihrem PersFw und erklären Sie schriftlich, dass Sie Ihren Antrag zurücknehmen und auf eine weitere Bearbeitung verzichten. Das schickt Ihr Perser dann nach Köln und fertig ist die Laube.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Streng genommen könnte die PersFhrg dich nun festsetzen, da dein Antrag ja nun nur noch angenommen werden muss.
Aber man wird dich gegen den Willen nicht fördern, deswegen mein Hinweis schriftlich das anzuzeigen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Stacker

Bis wann hab ich noch Zeit,um einen ,diesen Antrag abzugeben? Bin momentan noch im Urlaub bis Ende des Monats.
Oder sollte ich beim Bearbeiter in Köln vorerst anrufen?

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Stacker

Ich habe kein Fax zur Verfügung.
Gibt es da eine Vorlage? Könnte ich das auch direkt zu meinem Bearbeiter in Köln senden?

KlausP

Mein Vorschlag: Rufen Sie morgen Ihren PersFw an und schildern Sie ihm Ihre Vorstellungen. Dann kann er evtl. schon vorab beim BAPersBw anklingeln und das Ganze vielleicht stoppen. Auf jeden Fall sollte er Ihnen sagen können, wie es weiter geht.

KlausP

F_K

Telefon, Brief (so mit rechtsverbindlicher Unterschrift), Email, LoNo, Stellvertreter, sonst Perser einer anderen Kp im Btl - nur so ein paar naheliegende Möglichkeiten auf die Schnelle ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau