Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich komme einfach nicht raus vorzeitig,was kann ich noch machen?

Begonnen von Gertz, 23. Februar 2023, 07:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gertz

Morgen,
ich bin nicht ausgebildeter Mannschafter bin erst seit September 21 dabei und noch bis Juni 2024 festgesetzt.
Aber ich will und muss einfach nur raus,habe Verkürzung gestellt,ist schon seit Wochen in Bearbeitung und mir wurde gesagt das wird sowieso nix,darauf hab ich einen Antrag auf Entlassung noch gestellt,der auch noch bearbeitet wird und mir wurde auch gesagt das wird nichts, zusätzlich noch einen KDV eingereicht.
Läuft es dann nicht darauf hinaus das der Chef erkennt das ich eine charakterliche Nichteignung habe?
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Zum Kommandeur gehen? Das wäre ja nicht der Dienstweg.
Bin nur ein einfacher nicht einsetzbarer Mannschafter....

thelasofus

Wenn du einfach und nicht einsetzbar wärst hätte man dich nicht eingestellt.

Es wurde ja schon alles gemacht. Einfach mal auf den Antrag warten wie der beschieden wird. Und KDV dauert auch seine Zeit. Es könnte auch sein das man einfach ab Juni 24 nicht mehr festgesetzt wird.

Wurde den schon überhaupt mit dem Chef gesprochen?

Ralf

Hier hast du schon einmal unter anderem Namen gefragt, es ist alles -und mehr als  das- gesagt:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,72711.msg735118.html#msg735118
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.