Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8.Fernmeldebataillon 284

Begonnen von mc-hermes, 14. August 2006, 15:48:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mc-hermes

Wie gehts euch allen? Wollte mal fragen wer noch alles dort hin kommt! Muss am 2.1.07 dort hin! Haben mir Hoffnungen für den 1.7.06 gemacht... naja... sollte wohl nicht so sein! :( Komme aus Düsseldorf! Habe es zum Glück nicht weit!  :D

MFG Marc

Thomas2512

Moin moin !
Na da haben sie dir die selben hoffnungen gemacht wie mir !
Komm aus kaiserslautern und muss am 2.1.07 auch nach wesel !
gehst du freiwillig oder gezwungen ?

Mfg Thomas

Basti18

Tja ich komme ab dem 1.07. 2008 dahin.... bin mal gespannt

mpskorpion

Hi....
ich muss am 01.04.08 nach Wesel!
Komme aus Berlin! Muss also knappe 5 Stunden mit dem Zug fahren- da habt ihr es doch gut!

huskian

da biste nicht der einzige der am 01.07.08 nach wesel musst :P

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Ghostdoggi

Hi komme morgen zur aga in die 8 fernmelde danach in die 4....hab aber ein problem wollte eben noch mal auf den einen brief gucken von wegen uhr zeit...also wann ich da sein muss da fällt mir auf das ich alle briefe hab bis auf den wo drauf steht wie viel uhr mann da sein solllllll  :'( also bitteeee help me

gretz an alle die da auch hin kommen :)

huskian

Weiß jemand von euch welcher "Ausbilder" welchen Zug hat und wo es am besten ist?

Kiela

8./Fernmeldebataillon 284

sven 333

moin ich muss ab morgen auch zur aga nach wesel bei mir im breif steht drin das ich bis 14.00 da sein soll ich muss knap 5 stunden mitm zug fahren!!!!!!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau