Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche Kontakt...

Begonnen von Moje, 03. Oktober 2003, 11:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moje

zu andern Mädels, deren Freund auch beim Bund ist.

Meiner ist seit vorgestern in Wesendorf (Nähe Celle).
Dort macht er seine Grundausbildung, ab dem 1.1.04 ist er dann Stuffz (ich hoffe das wird so geschrieben) in Neustadt am Rübenberge, das ist bei Hannover.

Ich habe hier niemanden zum austauschen und darüber echt froh.

Liebe Grüße Moje

Sandra

Hallo Moje,
mein Freund ist auch vorgestern zum Bund gegangen. Ihm gefällts überhaupt nicht. Dein Freund kommt auch nicht am Wochenende nach Hause oder??
Mein Freund ist irgendwo in Bayern.
Wann siehst du ihn wieder?

Liebe Grüße

Moje

Hi du

Meiner hat heute morgen mal kurz angerufen, da hatte er schon nen 4 Stunden Marsch hinter sich.

Heute abend haben sie das erste mal bisschen frei, aber auch nur, wenn sie "gut mitarbeiten".
Von 16.30 Uhr bis morgen früh um 10 Uhr, ist aber auch noch nicht klar, ob sie rausdürfen.

Vom Gefallen hat er noch nicht viel gesagt, nur das es super stressig ist, aber das war vorher ja klar, hat ihm ja jeder erzählt.

Ich hoffe mal, das ich ihn nächstes Wochenende sehe, gesagt hat aber auch noch keiner was.

Gruss Moje

Sandra

Meiner hast sich auch gerade gemeldet. Er ist seit 5 Uhr auf den Beinen und muss die ganze zeit entweder marschieren, zu irgendwelchen Ärzten rennen oder seinen Spind ein- und ausräumen. Von 17 - 22 Uhr hat er heute Freizeit.  Er kommt nächsten Freitag wieder heim, aber muss Sonntags um 19 Uhr wieder los fahren. Ich denke mal deiner wird auch am Freitag abend heim kommen.
Was machst du so die ganze Zeit ohne ihn???

Gruss

Moje

Hm, das ist ne gute Frage.

Das ist so tierisch ungewohnt, zumal wir seit 2 Jahren zusammenwohnen und er nach Ende seiner Ausbildung im Frühjahr arbeitslos war (war ja schon klar, das er am 1.10 zum Bund muss, dann stellt ihn ja auch keiner ein), er war also immer zuhause und jetzt fehlt mir schonnmal seine Putzkraft.  ;D

Naja, im Moment gehts noch, ich bin am PC, ich räume bisschen auf und so, aber abends schleicht sich langeweile an, da ich auch grade tierisch Schnupfen und Husten habe und nicht weggehen kann. :(

Bleibt deiner nur die 9 Monate beim Bund oder hat er sich länger verpflichet?

Moje

Sandra

Meiner wollte sich schon bevor er eingezogen wurde verpflichten lassen, aber hat sich es doch nochmal überlegt. Er wollte sogar zuerst bei der Bundeswehr studieren. Jetzt ist er froh, dass er nur die 9 Monate muss.
Ich bin auch erkältet und kann nicht weg. Putze gerade ein bisschen und mach mir was zu essen, deshalb dauert es auch immer so lange bis ich dir antworte.
Wo kommst du eigentlich her???

Moje

Hi du

Meiner hat sich 4 Jahre verpflichtet, er ist ab Januar irgendwowas mit Nachschubunteroffizier oder so. ;)

Dann kommt er aber näher an zuhause ran, nur noch ca. 100 km, das geht.

Ich komme aus Niedersachsen und du ?

Ist dir auch so langweilig *g*
Ich habe grade bisschen gelesen und häng jetzt hier so rum.

Moje

schlammtreiber

Oha, Damenthread.
Schnell weg  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

peggy

hehe schlammtreiber sowas muss es ja auch geben !   ::)

Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

Tobias

Zitat von: Moje am 03. Oktober 2003, 11:45:22
ab dem 1.1.04 ist er dann Stuffz (ich hoffe das wird so geschrieben) in Neustadt am Rübenberge, das ist bei Hannover.

Solange er nicht in NRÜ wohnt bzw. wohnen will dürfte er keine Probleme haben...

Agentin

Hi Ihr beiden Leidensgenossinnen,

mein Freund ist auch seit dem 1.10. beim Bund, er macht zwar auch "nur" die neun Monate aber ich vermisse ihn total.
Ich gammle die ganze Zeit nur so rum und warte auf eine Nachricht von ihm.
Wenn man vorher den ganzen Tag mit seinem Freund verbracht hat ist das echt heftig auf eine Wochenend-beziehung umzustellen.
Liebe Grüße
Juliane