Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Abbruch möglich?

Begonnen von AtzePENG, 19. August 2006, 17:38:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atzepeng

jo klar habt ihr recht, und meine eltern haben ja auch immer faxen gemacht. aber kann ich ja jetz auch nich mehr ändern. ich hab halt lieber aufer straße rumgehangen, massen alkohol kosumiert und geschwänzt und son scheiß...naja wirklich schlecht bin ich trotzdem nie gewesen hatte halt in mathe,physik,chemie so schlechte noten...der rest war immer durchschnittlich und manche fächer (z.B.erdkunde,geschichte) sogar gut. aber egal  wird schon werden :)

Huey

"Wird schon werden" ist meiner Meinung nach der Bruder von "kein Bock, aber die wollen mich ja eh haben"....

Nicht laufen lassen, sondern selbst das Steuer führen..es heisst nicht umsonst "Jeder ist seines Glückes Schmied"...nur schade, das sehr viele das erst erkennen, wenn es zu spät ist..

atzepeng

das hast du falsch verstanden. damit mein ich überhaupt nich "kein bock...". wie ich bereits sagte häng ich mich jetzt extrem rein. das ich vorher drauf geschissen hab kann ich ja jetz nich mehr ändern, also bringst auch nix darauf rumzureiten. ich habs kapiert und gebe alles um das jetz besser zu machen. von kein bock kann überhaupt keine rede sein.dumme unterstellung...