Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner finden?

Begonnen von Sandfliege, 14. Mai 2025, 16:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandfliege

Zitat von: Sandfliege am 14. Mai 2025, 22:47:48
Zitat von: KlausP am 14. Mai 2025, 22:44:54
Zitat von: Sandfliege am 14. Mai 2025, 22:35:10
Zitat von: KlausP am 14. Mai 2025, 21:52:02Dort, und nur dort, wird übergeben Antrag entschieden.

Verstehe ich nicht wer muss das übergeben?

Ihre GA-Einheit, wer sonst?

Ja aber ich verstehe diesen summen Satz nicht. "Wird übergeben Antrag entschieden."
Das ist doch totaler Wortmüll eigentlich, oder? Also grammatikalisch meine ich.

Falls hier einer ist aus der Nähe Magdeburg UA dann bitte melden wenn tauschen will. Irgendwie 30-40km radius Magdeburg weil meine Freundin schwanger ist..also dringend

Sandfliege

Zitat von: Sandfliege am 14. Mai 2025, 22:49:39
Zitat von: KlausP am 14. Mai 2025, 21:52:02Dort, und nur dort, wird übergeben Antrag entschieden.

Ja aber ich verstehe diesen summen Satz nicht. "Wird übergeben Antrag entschieden."

Falls hier einer ist aus der Nähe Magdeburg UA dann bitte melden wenn tauschen will. Irgendwie 30-40km radius Magdeburg weil meine Freundin schwanger ist..also dringend

Die Stelle ist mir egal erstmal Hauptsache auch ua

Ich suche erstmal hier und würde dann zusammen mit dem Tauschpartner zum spiees gehen, ist das beste glaube ich

KlausP

Okay, da hat mein iPad mal wieder dazwischen gefunkt.  ::)

Es muss heißen: ,,Dort, und nur dort, wird über den Antrag entschieden.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sandfliege

Zitat von: KlausP am 14. Mai 2025, 22:53:40Okay, da hat mein iPad mal wieder dazwischen gefunkt.  ::)

Es muss heißen: ,,Dort, und nur dort, wird über den Antrag entschieden.

Ja das liest sich halt wie hingerotzt. Bin etwas enttäuscht von diesem forum ich dachte das wäre bißchen seriöser alles. Bitte etwas mehr Mühe geben, das wirft sonst ein schlechtes Licht auf die Bundeswehr. Die Zivilisten denken sonst wir sind Analverbeten.

Gibt es jetzt hier jemanden der Was anbieten kann Nähe Magdeburg? Würde auch evtl bißchen Geld geben einmalig.

Sandfliege

Zitat von: Sandfliege am 14. Mai 2025, 22:52:19
Zitat von: Sandfliege am 14. Mai 2025, 22:49:39

Die Stelle ist mir egal erstmal Hauptsache auch ua

Ich suche erstmal hier und würde dann zusammen mit dem Tauschpartner zum spiees gehen, ist das beste glaube ich

Feldjäger wäre aber cool auch oder was mit Computern

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Es reicht jetzt mit dem Getrolle!
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ralf

Zitat
Zitat von: Sandfliege am 15. Mai 2025, 00:59:04Hallo, frage steht im Thread hier drunter,  leider kann man nicht mehr antworten. Da fehlt dieser Button zum antworten das scheint ein Bug oder anderes Problem hier zu sein admin---> bitte mal drum kümmern. Danke

Frage ist bekannt, bitte melden falls ein anderer UA tauschen kann.
Meine Freundin ist schwanger und bin ersrmal KzH aber das sollte ja keine Dauerlösung sein ich will nämlich nicht dass meine Karriere darunter leidet
Ablauf: Wenn du in Magdeburg bis MAXIMAL 50km Umkreis bist und UA bist dann kann man tauschen dann frage ich meinen Spieß direkt zusammen mit dem Tauschenden da die chance da denke ich besser ist.
Tätigkeit ist eig egal wichtig ist halt UA oder U SU. Ich bin in SH wo genau ksnn privat reden.

+++würde auch Bonus zahlen einmalig bischen
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann