Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller Fachdienst Zulagen/Grundausbildung

Begonnen von kiwi-tcr, 01. Juni 2025, 12:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uffz-ad SL

Zitat von: Sebastian77 am 05. August 2025, 17:38:41
Zitat von: kiwi-tcr am 01. Juni 2025, 20:10:12Bezüglich der Grundausbildung, welche ich erneut ablegen soll, da der Wachsoldat von damals nicht anerkannt wurde/wird. Habe leider auch keine Unterlagen hierzu, meine Einplanerin ist aber aktuell dran.

Hmmm... das ist seltsam. Ich fange auch wieder an - zufälligerweise auch am 1.10. :D Allerdings Marine. Meine AGA war 1997 ;)
Ich muss nur einen Monat nach Neustadt zum Zentrum Wiedereingliederung Marine.
Die Frage ist nur , von wem ging das aus, das du dahin gehts, der Einplaner hat das so mir gesagt und schriftlich in der DPäK vorgesehen, und 1997, das ist ja noch 3Jahre vor mir und ich bin 2006 ab, und ich weiß ja nicht wie fest das alles ist, ich habe noch keinen Einberufungsbescheid, etc.... Dafür bin ich noch nicht so im Thema, aber bis jetzt wurde mir schon hier im Forum geholfen ... und dafür bin ich dankbar ... mal so zu erwähnen...

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau