Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachbereitung UL Res in Münster vom 17.09-22.10

Begonnen von Fitsch, 21. Oktober 2003, 19:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Da denkt einer wieder mal nur an sein Geld.
Dabei müsstest Du bei Deiner Füherleistung eigentlich noch was bezahlen ....    ;D ;D ;D ;D

Und dann sich noch die ganze Zeit von den schweren Waffen drücken.  ::) 8) ::)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Immer diese Pionier-Panzergrenadiere.....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Ben B

Hehe,

wir haben das damals (UL Res Pfreimd Sep 2002) noch cash auf die Hand bekommen.

Was ein Glück, dass man es in so einem Kaff gar nicht ausgeben kann ...

USG nicht vergessen
 ;)

Fitsch

wie USG, ich arbeit im Öffentlichen Dienst da hab ich´s net so gut wie die ganzen nichtsnutzigen, dem Steuerzahler auf der Tasche liegenden, arbeitsscheuen Studenten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schlammtreiber

Na Jungs, Eurem Genitalvokabular nach zu urteilen muß die HUS ja ein völlig frauenfreier Ort sein.  ;D

Lagerkoller Hurra?  ;)

Der Fitsch war sooooooo  ::) ein anständiger Bursch´ , bevor er unter die Preiß´n geriet...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mightydevil

Moinsen!!!

@Fitsch
Also wenn du im öffentlichen Dienst angestellt bist und arbeitest, dann solltest du viellecht mal überlegen was du falsch machst. ;D
Natürlich frei nach dem Motto:
"Was machen Sie richtig, was alle anderen falsch machen???"

Ansonsten auch von mir ein Danke für die Vorlagen.

Ja und wer hat nun schon sein Geld bekommen??? ALso bei mir ist nämlich auch nichts angekommen. Aber vielleicht sollten wir von unseren Kamerade ReFü nicht zu viel erwarten. Schließlich sind wir noch nicht mal 'ne Woche weg von der HUS.

In diesem Sinne...

... wir sind alle bloß Opfer der Justiz!

!!!DEFEND HAMBURG!!!
If you are short of everything but enemy, you are in a combat zone.

Fitsch

Männer, wir sind 3 Wochen gut miteinander ausgekommen, und jetzt, in der letzten Woche, wollt ihr es mit mir verscheißen ?!??!?!?!?
Da versuchen doch wirklich einige Kameraden auf eigene Faust was mit ihrem MobVerband zu regeln, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe daß alles läuft. Und wenn einer sein Geld noch nicht hat, dann bekommt er es halt später. Verstanden.
Ach ja noch was: Ich weiß, ihr habt alle den Lehrgang bestanden, bitte tut mir den Gefallen und sauft am Abend nur so viel wie mit aller Gewalt hinein passt.
....

Wer kennt sie nicht, die Vorträge unseres Spieß´ses.
(heute (wieder) so aktuell wie damals)
Ihr wisst doch alle wie die bei der Truppenverwaltung sind ...

Hat eigentlich noch jemand Fotos die nicht auf der CD sind?

Und Mathilda samt Waldemar leben immer noch

Ein Hoch auf die Zwote.

Horrido & MkG
Fitsch

PS: "Jungs, ihr müßt nochmal den geschlossenen Sprung über die Straße machen. Die Säcke der 3. Gruppe bekommen das nicht gebacken, und jetzt schauen die mal euch zu wie so was funktioniert"

Und den OG TW zerbröselts wieder .......

Immer diese 3. Gruppe ............

mightydevil

Hey Fitsch,
du hast mich da auf eine Idee gebracht!

Ich könnte ja mal bei meinem MobTrpT anrufen und fragen, warum das mit dem Geld so lange dauert. Und wenn die es mir nicht sagen könne, dann schlage ich vor, dass sie mal beim Spieß VII. Insp USH LehrGrp B anrufen sollen um es zu kären. ;D ;D ;D
Ich glaube, dann kommt der gute Stabsfeldwebel persönlich mit'm Fahrrad zu mir und hackt mir erst die Hände und dann den Kopf ab.
If you are short of everything but enemy, you are in a combat zone.

Fitsch

Wobei der Spieß aber dann bitte seine Uffz (w)  mitbringen müsste.
Da macht es doch immer wieder Spaß in´s Gezi zu gehen.

Weil ich gerade dabei bin:
Ich weiß ja nicht was ihr dieses Wochenende machts, aber ich bin auf ner Reservistenhütte.
(Gell jetzt bisch neidisch Maat Rosi, der Schlucker von der Lütjens mit seiner Schnellfi**er-Hose)

Horrido & MkG

Piet

Zitat von: Fitsch am 23. Oktober 2003, 12:46:16
Und Mathilda samt Waldemar leben immer noch

Ein Hoch auf die Zwote.

P.S: "Jungs, ihr müßt nochmal den geschlossenen Sprung über die Straße machen. Die Säcke der 3. Gruppe bekommen das nicht gebacken, und jetzt schauen die mal euch zu wie so was funktioniert"

Und den OG TW zerbröselts wieder .......

Immer diese 3. Gruppe ............

;D ;D ;D Genau...Waldemar ist gar nicht tot, Helden sterben nämlich NIE, sie verlassen nur ihre körperliche Hülle! Du hast tapfer gekämpft und den Feind niedergehalten, Kamerad!

TW is nach dem Stunt aber wieder blitzschnell auf den Beinen gewesen und war vermutlich noch vor den Schüttlern & Co auf der anderen Straßenseite...

BTW: Wo is eigentlich mein Staber?

Ein Hoch auf die Zwote, ein Hoch auf die ewig lebenden Kameraden Waldemar und Mathilda.

MkG
Der Mann von der faulen, dummen, doofen und schlimmen Justiz in spe. So.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

Unser Staber ist wahrscheinlich gerade bei seinem Staber und grüßt seinen General der guten alten LogBrig**.

Weil´s mir gerade einfällt:
Hab ich das Gruppenfoto (ich hab´s gestern bekommen) ein paar Leuten gezeigt und alle fragen mich ob der Typ mit dem "Dörre+Gesicht" geschminkt ist.
Mich hätt´s ja schier zerrissen von lachen.
So isser halt unser Staber.

Es ist nur eine Schande daß Mathilda und Waldemar nicht auf dem Foto sind.

Obwohl ja Waldemar in der Kaserne war (in der MatGrp)

Horrido & MkG
Fitsch

Piet

Zitat von: Fitsch am 23. Oktober 2003, 15:21:59
Es ist nur eine Schande daß Mathilda und Waldemar nicht auf dem Foto sind.

Obwohl ja Waldemar in der Kaserne war (in der MatGrp)

Und ich dachte, die ABC-Taschen stinken so. Mensch Waldemar, man kanns echt übertreiben! Mein Foto kam auch gestern..die ganzen Honks sind ja alle VOLL am Lachen. Wie auf ner Beerdigung. Ach nee, sieht ja hart aus.  8) Immerhin das scheint zu funktionieren. Ich hab den Lehrgang doch NUR wegen der Kohle gemacht; hm, nein eigentlich wollten das meine Vorgesetzten in der Brig so.

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

Servus Piet,

Waldemar wurde im nicht in der ABC - Tasche sondern im BigPott beerdigt, und dieser wiederum bei der MatGrp abgegeben.

Gell scheiße Piet, und wir wollten so gerne Oberstaber werden  ;D ;D ;D

Piet

Fitsch alter Bazi,
Kameraden der 2. Grp,
liebe mbL'er,

Hm, der nächste ULRes isst ja erst nächste Woche aus dem Pott...der Depp wird sich schön wundern, warum er ca. 750g mehr mitschleppt als seine Kameraden! Hoffentlich landet Waldemar wieder in der 2. Grp, denn nur da gehört er hin.

MkG
Piet, OSG-Anwärter

P.S. Wo sind eigentlich meine Gummihandschuhe?

Baldy

Servus!

Ihr redet die ganze Zeit von Waldemar... 8)

Vielleicht solltet ihr mittels eines Fotobeweises allen hier im Forum, die nicht auf dem Lehrgang waren, zeigen, wer Waldemar ist und wo er seine letzte Ruhe fand (vorübergehend bis zum nächsten Lehrgang  ;D).

In diesem Sinne.....
Baldy, StUffz d.R.

WoistdieblondeOG?

Gruß an alle!
Ich werde am Montag auch endlich mal befördert.
Mein S1 wußte nicht dass er meine Beförderung dorthinschicken mußte!
Ohne Komm... Aber da da bin ich ja meinem Namensvetter Kurz ja noch um einges vorraus! 5 Tage denke ich oder Foß kurz?
Wer macht wo den nächsten Lehrgang!
VIERTE -- ACHTUNG
VIERTE -- STELLUNG
VIERTE --FEUER!

@ALL: Was haltet ihr von nem T-shirt
VORNE: UL- RES MS
Hinten: WIR WAREN HELDEN

Ach ja noch für alle die es nciht wissen: Uni ist scheiße und das schon nach einer Woche!!!

In diesem Sinne
MKG
WO ist die blonde OG  :'(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau