Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2006 - 4./Lazarettregiment 41 in Horb am Neckar

Begonnen von Golfdriver, 21. September 2006, 13:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golfdriver

Hallo!

Am 04. Oktober beginnt mein GWD mit der GA im Lazarettregiment 41 in Horb am Neckar.

Wollt mich mal erkundigen, wer von euch noch dort anzutreffen sein wird und evtl. ab Gießen mit dem IC nach Frankfurt am Main, ab Frankfurt am Main mit dem ICE nach Stuttgart oder ab Stuttgart mit dem RE nach Horb am Neckar fährt.

Ich komme aus dem Landkreis Gießen in Hessen.

Verwendung nach der GA:
Luftwaffe Fürstenfeldbruck, Sanitätsdienst Flugmedizin

Skynet

Hi, fahre morgen ab 7:14 in Saarlouis los. Erstmal nach Mannheim. Von Mannheim dann nach Stuttgart (Abfahrt:9:33)
Von Stuttgart dann nach Horb (Ab 10:18)

Vielleicht siehst du den Beitrag noch vor morgen.

Cu Skynet