Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung: Datums-Chaos

Begonnen von Mike06, 23. September 2006, 17:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike06

Ich habe letzte Woche meine Versetzungs-Verfügung erhalten, steige aber net ganz durch die Termine durch, vlt kann mir ja wer helfen, die Suche hat nichts gescheites zu Tage befördert.

Ich werde unter vorrangehender Kommandierung vom 28.9. bis zum 30.9. versetzt, die Meldung soll jedoch schon am 28.9. bis 1300 beim neuen Spieß erfolgt sein, obwohl die Aufnahme der Dienstangelegenheiten erst am 1.10. stattfinden.

Bis wann muss ich mich bei meiner neuen Einheit gemeldet haben?
Betrifft die Meldung am 30.09. 1300 meinen bisherigen Spieß, der meine "Inmarschsetzung" an meine neue Einheit melden muss oder mich selbst?

Huey

Normalerweise ist das auf der Versetzungsverfügung angeordnet.

Dort müsste stehen "Meldung am xy, bei..xy"...

Auf jeden Fall solltest du deinen zukünftigen Spieß bzw. das Gezi vorab anrufen; es kann vorkommen, das zu dem angegebenen Meldetermin gerade niemand da ist-aufgrund von Übungen, Kompanieurlaubstagen o.ä...

Mike06

Ja, "Meldung: 28.8.06 bis 13:00 bim KpFw" ist ja aufgeführt. Ich frage mich nur, wer meldet bzw. für wen dann der 3-Tage Zeitrahmen gilt.

Danke schon Mal für die schnelle Antwort

we

ist doch ganz einfach..die daten haben halt rechnerische und sonstige gründe..du wirst offiziell erst um 01.10 versetzt, aber aus irgendwelchen gründen wirst vielleicht schon früher gebraucht oder so,. deswegen die meldung an dem termin bis 13h. ist oft so dass man für ein paar tage hinkommandiert wird vor der eigentlichen versetzung

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau